Pressemitteilung BoxID: 238858 (Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH)
  • Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH
  • Betastraße 6 - 8
  • 85774 Unterföhring
  • Steven Munn

Ab sofort: Paket Comfort inklusive Mini-Notebook bei Kabel Deutschland

Doppelflat-Paket plus Samsung-Notebook für 39,90 Euro pro Monat / Bis zu 32 Mbit/s schnell mit neuem Mini-Notebook im Internet surfen / Online in limitierter Auflage verfügbar

(PresseBox) (Unterföhring , ) Kabel Deutschland präsentiert ab sofort Paket Comfort in einer Spezial-Ausgabe: Das 32 Mbit/s schnelle Doppelflat-Paket wartet nun mit einem praktischen Mini-Notebook auf. Mit einem Gewicht von nur 1330 Gramm ist das Samsung NC10-anyNet ideal, um zu Hause und unterwegs im Internet zu surfen, digitale Musik oder Videos abzuspielen oder Texte zu tippen. Anwender können auch mit Freunden in Online-Foren kommunizieren oder E-Mails schreiben. Darüber hinaus haben Nutzer des Doppelflat-Pakets die Möglichkeit, kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Neukunden können Paket Comfort inklusive des kleinen Notebooks ab sofort online für nur 39,90 Euro pro Monat beziehen. Die Mindestvertragslaufzeit für das in limitierter Auflage verfügbare Paket beträgt 24 Monate. Weitere Informationen finden sich unter http://www.kabeldeutschland.de.

Außerdem gratis: WLAN N-Router für drahtloses Surfen im Internet

Kunden von Paket Comfort inklusive des Mini-Notebooks können bequem drahtlos im Internet surfen, denn sie erhalten gratis einen WLAN-Router mit N-Standard. Die Daten zwischen Modem und Notebook werden bis zu 300 Mbit/s schnell übertragen.

Mini-Notebooks - klein, leicht und praktisch

Das Samsung NC10-anyNet bietet einen 10,2-Zoll Monitor mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel. Zudem verfügt das Subnotebook über angenehm große Tasten, damit sich nicht nur E-Mails oder Internet-Adressen sondern auch längere Texte bequem schreiben lassen. Obendrein müssen Anwender dank der integrierten Webcam beim Online-Plausch mit Freunden nicht auf den digitalen Blickkontakt verzichten. Außerdem wartet das kleine Notebook mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher und einer 160 Gigabyte Festplatte auf. Zur weiteren Ausstattung gehören ein WLAN-Modul, der Kurzstreckenfunk Bluetooth, das Betriebssystem Windows XP Home und ein sechs-Zellen Akku für eine lange Laufzeit.

Kostenloser Installationsservice: Techniker kommt zum Kunden

Um die Installation von Kabel Internet & Phone kümmern sich bei Kabel Deutschland eigens ausgebildete Servicetechniker - und zwar kostenlos. Dabei überprüfen sie den Internet-Zugang am Techniker-PC. Für Kunden, die noch mehr Unterstützung wollen, gibt es den Komplettservice. Für nur 29,90 Euro installiert der Servicetechniker beispielsweise den W-LAN Router, übernimmt die E-Mail-Einrichtung oder die erste Anmeldung am Kundenportal.

Auch für Wechsler reizvoll

"Dieses Angebot ist nicht nur für Neukunden attraktiv, sondern auch für DSL-Wechsler", so Levent Demirörs, Leiter Produktmanagement Kabel Internet & Phone bei Kabel Deutschland. "Denn sie können für nur 39,90 Euro pro Monat bis zu 32 Mbit/s schnell im Internet surfen, kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren und bekommen außerdem noch ein Mini-Notebook."

Konditionen und Bedingungen im Detail

Paket Comfort inklusive des Mini-Notebooks ist nur für Online-Neukunden verfügbar, solange der Vorrat reicht. Das Samsung NC10-anyNet wird geliefert, sobald das Doppelflat-Paket installiert wurde. Die einmalige Bereitstellungsgebühr beträgt lediglich 9,90 Euro. Um die Internet- und Telefonie-Angebote von Kabel Deutschland nutzen zu können, ist ein Kabelmodem inklusive eines Telefonadapters nötig. Das Kabelmodem wird den Kunden während der Vertragslaufzeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Voraussetzung ist zudem, dass Kunden Zugang zu einem Kabelanschluss in einem für Kabel Internet & Phone aufgerüsteten Gebiet haben.

Kabel Deutschland (KDG) betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern und versorgt rund 9 Millionen angeschlossene TV-Haushalte in Deutschland. Als größter Kabelnetzbetreiber und Triple-Play-Anbieter in Deutschland entwickelt und vermarktet das Unternehmen neue Triple-Play-Angebote für digitales Fernsehen, Breitband-Internet und Telefonie über das TV-Kabel. KDG bietet eine für alle Programmanbieter offene Plattform für digitales Fernsehen. Das Unternehmen betreibt die Netze, vermarktet Kabelanschlüsse und sorgt für einen umfassenden Service rund um den Kabelanschluss. Kabel Deutschland erzielte im Geschäftsjahr 2007/2008 (Ende 31. März 2008) einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro, das EBITDA lag bei 457,8 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.750 Mitarbeiter.