• Sabrina Bühler

Neue Version V12.6 des CAD Viewers KeyView ist verfügbar

Der CAD Viewer bietet jetzt auch die Möglichkeit, Rhino 3dm Dateien zu öffnen

(PresseBox) (Leonberg, ) .
- Die K2D-KeyToData GmbH hat die Verfügbarkeit der neuesten Version des innovativen CAD Viewers KeyView V12.6 bekannt gegeben.

Mit der neuen Version KeyView 12.6 ist es nun auch möglich, Rhino 3D Daten zu öffnen, bemaßen, analysieren und vieles mehr. Zudem erfolgte eine Aktualisierung der vorhandenen Importschnittstellen zur Unterstützung der neusten Versionen von CAD Daten (z. B. CATIA V5 R24).

KeyView 12.6 bietet weiterhin eine verbesserte Darstellung von 2D Daten (CATIA V5 und V6, Unigraphics / NX, Pro/E / Creo und SolidWorks), unterstützt Captures (CATIA) und ermöglicht ein verbessertes Handling von 2D Daten, die mehrere Zeichnungsblätter enthalten.

Weiterhin wird mit der neuen Version der Einsatz von 3D Eingabegeräten (SpaceController und SpaceMouse) unterstützt.

Eine kostenlose Testversion des CAD Viewers KeyView 12.6 steht hier zum Download zur Verfügung: http://www.keytodata.de/cad-viewer/testversion-laden-keyview

Die K2D-KeyToData GmbH mit Hauptsitz in Leonberg bei Stuttgart, entstand im Jahr 2011 aus dem Products & Solutions Bereich der Infotech Enterprises GmbH. Ein weiterer Standort ist Bad Kreuznach. Die K2D blickt auf jahrzehntelange Erfahrung und Erfolge in den Bereichen CAD und CAD-Daten Visualisierung zurück. Weiterhin bietet die K2D in ihrem Portfolio Software für die Konstruktion, Konvertierung und Änderungsverfolgung von CAD Daten sowie Lösungen im Bereich Qualitätssicherung und Lizenzmanagement.