Zwei neue Super LoLux HD NVR-Hochleistungsserver

Wichtige Ergänzung für die Super LoLux HD Produktlinie

JVC Professional erweitert seine überaus erfolgreiche Super LoLux HD Produktpalette um zwei leistungsstarke NVR-Server (Network Video Recorder). Die neuen Super LoLux HD Netzwerk-Videorecorder sind mit der modernsten Technologie ausgestattet und überzeugen schon auf den ersten Blick durch ihr robustes Design. Damit stellen sie die perfekte Lösung für den sicheren und wartungsfreien Nonstop-Betrieb dar.

Die für den 19"-Gestelleinbau geeigneten NVRs werden in zwei Hauptversionen angeboten, nämlich als 1U-Gerät (Typ XMS-TYPH-R4) und als 2U-Gerät (Typ XMS-TYPH-R8). Für beide Varianten stehen jeweils 18 verschiedenen Optionen zur Verfügung. Ferner besteht die Auswahl zwischen Speicherkapazitäten von 1 bis 24TB und zwischen 9, 12, 24, 36 oder 64 Kamerakanälen.

Die neuen NVR-Server basieren auf der leistungsstarken Super LoLux HD VMS Hardware-Plattform, die sich durch besondere Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb auszeichnet. Bei der Software handelt es sich um ein Hochleistungs-Netzwerk-Videoaufnahmesystem für bis zu 64 JVC IP-Kameras. Die auf der innovativen Server-Hardware-Plattform laufende VMS ermöglicht einen leistungsfähigen Dual-Stream-Betrieb bei geringer CPU-Last und bietet mehrsprachigen Support, Client- und Mobile-Client-Funktionalität sowie die Option des Multi-Server-Login-Supports.

Zu den weiteren Features gehören u.a. Standard- und Alarmaufnahme, anwenderdefinierbare Aufnahmeperiode, Alarm- und Ereignisliste, Aufnahme auf Standard-IT-Hardware, Konfiguration von Preset-Positionen für PTZ-Kameras, Steuerung per Joystick, bevorzugte PTZ-Steuerung, Fernzugriff via LAN, WAN, VPN und NAT, Client-Zugriff, Bewegungserkennung mit Alarmfunktionen, Bild- und Video-Export u.v.a.m.

Technische Eckdaten:
Betriebssystem Windows 7 (64-bit)
Schnittstellen 2 x USB 2.0, 2 x 10/100/1000-bit Ethernet, 1 x VGA
Speicherkapazitäten 1U-Modell: bis 4 x 3TB HDD (= 12TB)
2U-Modell: bis 8 x 3TB HDD (= 24TB)

Software jew. mit 5 I/O Modulen sowie Floor Plans:
Super LoLux HD 9/12 9/12 Kameras, 10 Clients & 1 mobile Client
Super LoLux HD 24/36/64 24/36/64 Kameras, 10 Clients & 2 Mobile Clients

Weiterführende Informationen und Spezifikationen sowie die Liste der verwendbaren Kameras sind auf der Produktseite zu finden.