Pressemitteilung BoxID: 230820 (JVC Professional Europe Ltd)
  • JVC Professional Europe Ltd
  • Konrad-Adenauer-Allee 1-11
  • 61118 Bad Vilbel
  • Michael Wiechmann

"Security at the highest level ": JVC'S CCTV-Europa-Tour kommt nach Deutschland

JVC geht mit neuster CCTV-Technologie auf Tour

(PresseBox) (Friedberg, ) JVC Professional macht mit seiner quer durch Europa führenden CCTV-Tour Anfang 2009 auch in zahlreichen Orten Deutschlands Halt. An Bord des speziellen Show-Mobils befindet sich das gesamte (vorführbereite) Produktsortiment der Video-Sicherheitstechnik: spannende Innovationen und bewährte Technik ebenso, wie komplexe High-Tech-Systeme und einfache Stand-alone-Anwendungen. Also alles, womit effiziente und praxisorientierte Sicherheitslösungen zu realisieren sind.

JVC Professional unternimmt diese Tour, um seinen CCTV-Partnern und Interessenten die Gelegenheit zu geben, die Produkte vor Ort kennen zu lernen, sie ausgiebig in Augenschein zu nehmen und in Ruhe "live" testen zu können. Dabei beschränkt sich der zeitliche Aufwand für die Besucher auf ein Minimum, der Nutzen für sie ist jedoch maximal. Ein unschätzbarer Vorteil nicht nur für Errichter und Anwender, sparen sie sich doch einen teuren und zeitraubenden Messebesuch.

Zwei Besonderheiten unterscheiden die JVC CCTV-Tour von einer herkömmlichen Roadshow:

1. Die Anlaufstationen richten sich ganz nach den Wünschen der JVC CCTV-Partner bzw. deren Kunden und werden kurzfristig bekannt gegeben.
2. Der Show-Truck ist so ausgestattet, dass nicht nur Produktvorführungen und -tests durchgeführt, sondern sogar Workshops, Schulungen und Trainings abgehalten werden können. Somit lässt sich auch die Nutzung des Show-Mobils den jeweiligen Erfordernissen vor Ort flexibel anpassen.

Durch die Schnelligkeit und vor allem die extrem geringe Rüstzeit von nur 20 Minuten des auf einem Mercedes Sprinter basierenden Show-Trucks können mehrere Stationen pro Tag angefahren werden. So haben die JVC Partner die einmalige Chance, praktisch "auf Zuruf" das gesamte CCTV-Produktportfolio von JVC konzentriert und in einem professionellen Umfeld vorzustellen sowie auf individuelle Beratungswünsche der Besucher ausführlich einzugehen.

An Bord des CCTV-Show-Trucks befinden sich Netzwerkkameras, Analogkameras, Rekorder, Monitore, IP-Videosoftware und umfangreiches Zubehör. Zu den Highlights gehören die neuen DirectDrive Highspeed-Domekameras, HD Megapixel-Kameras, Fullframe-Dualstream IP-Kameras - teilweise auch eingebunden in "All-In-On-Networking"-Systeme.

Wann und wo die JVC CCTV-Tour Station macht unter: http://www.jvc-cctv-tour.com. Hier finden sich alle Details, das Anmeldeformular sowie die Möglichkeit, Infomaterial anzufordern.