Pressemitteilung BoxID: 497446 (JVC Professional Europe Ltd)
  • JVC Professional Europe Ltd
  • Konrad-Adenauer-Allee 1-11
  • 61118 Bad Vilbel
  • Helena Wolf

JVC stellt vier neue LoLux CCTV-Kamerareihen vor

(PresseBox) (Friedberg, ) .
- Mit den neuen LoLux-Kameralinien von JVC lassen sich praktisch alle Überwachungsaufgaben unter schlechten Lichtbedingungen lösen.

Die mit einem Full HD CMOS-Sensor und Hochleistungs-DSP ausgestatteten Super LoLux HD IP-Kameras unterstützen zahlreiche Codes, inkl. M-JPEG, MPEG-4 und H.264. Die "Super LoLux HD"-Funktion sorgt für höchste Empfindlichkeit, die innovative "C-L.V.I."-Funktion entfernt Nebel, Dunst etc. und fungiert als Gegenlichtkompensation. Die Kameras gibt es für innen und außen (Box, Mini-Dome, mit/ohne Objektiv, mit/ohne Gehäuse).

Die universell einsetzbaren LoLux HD IP-Kameras arbeiten mit einem 1080p CMOS-Sensor, ermöglichen die Aufzeichnung auf SD-Karten und unterstützen den neuen ONVIF-Standard. Lieferbar in 3 Varianten (Box, Mini-Dome innen/außen) bieten sie u. a. eine 2D-Rauschunterdrückung, Bewegungssensor, WDR, Alarm plus Audio-Support.

Mit den extrem lichtempfindlichen, analogen Super LoLux 2 Kameras lassen sich selbst bei nahezu vollständiger Dunkelheit noch ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Sie sind mit einem 1/3"- bzw. 1/2"-Chip und 14-bit DSP ausgestattet, liefern eine Auflösung von 600 Linien und sind in div. Versionen (Box, Mini-Dome innen/außen) verfügbar.

Die beiden analogen LoLux IR Kameras haben integrierte IR LED-Strahler an Bord und zeichnen sich durch ihre enorme Lichtempfindlichkeit aus. Ihr 1/3"-CMOS-Sensor bringt es auf eine Auflösung von 600 Linien. Die "Mini Dome"-Variante ist für innen, das "Bullet"-Modell für den Außeneinsatz gedacht.