Pressemitteilung BoxID: 484183 (JVC Professional Europe Ltd)
  • JVC Professional Europe Ltd
  • Konrad-Adenauer-Allee 1-11
  • 61118 Bad Vilbel
  • Helena Wolf

JVC auf der Prolight + Sound 2012 in Frankfurt/M

(PresseBox) (Friedberg, ) Auch dieses Jahr finden die Messe Prolight + Sound, internationale Leitmesse für Veranstaltungstechnik, in Frankfurt vom 21. bis 24. März 2012, statt.

Diesmal wird auch JVC Professional als Partner auf dem Messestand der Firma NewTek in Halle 9.0 / Stand B48 seine neue GY-HM790 HD-Eventkamera präsentieren, welche dank Glasfaser-Technik einen schnellen Set-Up bei einer Übertragungsdistanz bis zu 5.000m ermöglicht. Weiterhin stellt zwei neue Serien (DT-E, DT-V) im Monitorbereich vor. Beide Serien (Pro und Premium) sind mit Full-HD-Panels und LED-Back-Light ausgestattet.