JVC als "Milestone Manufacturer Alliance Partner des Jahres 2008" ausgezeichnet

Milestone Videomanagement-Software für JVCs Innovativste CCTV-Produkte

(PresseBox) ( Friedberg, )
Auf der alle 2 Jahre stattfindenden MIPS (Moscow International Protection, Fire Safety & Security Exhibition) wurde JVC als Hersteller von IP-Videoaufnahme- und Wiedergabeprodukten für den CCTV-Bereich als "Milestone Manufacturer Alliance Partner of the Year 2008" geehrt.

Der 9-Kanal-Hybrid- und der 16-Kanal-Netzwerkvideorecorder (VR-N900U bzw. VR-N1600U) haben beide die integrierte Milestone XProtect(TM) Videomanagement- Software an Bord. Außerdem unterstützt die Milestone Software zahlreiche Kameras, u. a. die IP-Netzwerkkameras von JVC.

Henrik Friborg, VP of Strategic Alliances und Mitbegründer von Milestone Systems sagt: "Wir haben JVC als Milestone Partner gewählt, weil sich JVC gegenüber unserem Geschäftsmodell, die Milestone XProtect Software für ihre integrierten NVR-Lösungen (Network Video Recorder) zu verwenden, außerordentlich aufgeschlossen gezeigt hat. Gleichzeitig hat JVC dafür gesorgt, dass auch in ihren Netzwerkkameras für die Märkte, in denen sich ein Wechsel von analogen zu digitalen Lösungen vollzieht, die IP-Videomanagement- Software von Milestone integriert ist. JVC ist es gelungen, das Beste aus der Analog- und der IP-Welt in ihren neuen IP-Kameras und NVRs zu kombinieren."

Überrascht und zugleich begeistert über die Auszeichnung, ergänzt Yash Patel, Executive Director, CCTV Europe bei JVC Professional Europe Ltd: "Dies war eine überaus erfolgreiche Messe zusammen mit Milestone, einem unserer wichtigsten Partner. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie ist die Belohnung für mehrere Jahre gemeinsamer Arbeit an der Entwicklung von Hybrid-Produkten, die speziell für den sich wandelnden Überwachungsmarkt konzipiert wurden. Erfreulich auch, dass viele andere befreundete Unternehmen aus Großbritannien, wie SMTechnology, ebenfalls von Milestone ausgezeichnet wurden."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.