Pressemitteilung BoxID: 649324 (JVC Deutschland GmbH)
  • JVC Deutschland GmbH
  • Konrad-Adenauer-Allee 1-11
  • 61118 Bad Vilbel
  • Jürgen Wilkin

Wechsel in der Geschäftsleitung der JVC Deutschland GmbH

(PresseBox) (Bad Vilbel, ) Mit Wirkung vom 01. Januar 2014 wurde Thorsten Godulla (47) zum neuen Geschäftsführer der JVC Deutschland GmbH ernannt.

Thorsten Godulla ist seit 2010 Geschäftsführer der Kenwood Electronics Deutschland GmbH und übernimmt damit zusätzlich die Geschäftsführung der JVC Deutschland GmbH.

Innerhalb seines erfolgreichen 23-jährigen Werdegangs bei Kenwood blickt er auf eine vielseitige Erfahrung zurück.

Gleichzeitig scheidet Shinobu Takahashi (53) aus der Geschäftsleitung der JVC Deutschland GmbH aus und übernimmt neue Verantwortungsbereiche innerhalb der JVC KENWOOD Corporation in Japan.

Als neuer Geschäftsführer setzt sich Thorsten Godulla zum Ziel, die erfolgreiche Arbeit der JVC Deutschland GmbH fortzuführen.