Neuheit: Faltbarer "On Ear"-Kopfhörer für unterwegs

Ideal für Smartphones dank integriertem "Smart Switch" & Mikrofon

Friedberg (Hessen), (PresseBox) - Der neue, ohraufliegende Bügel-Kopfhörer HA-SR500 wurde speziell für Nutzer von Smartphones und Musikliebhaber, die oft unterwegs sind, entwickelt. Sein kraftvoller Klang, das geringe Gewicht und die im Anschlusskabel integrierte 1-Tasten-Fernbedienung und Mikrofon mit "Smart Switch" für Smartphones heben ihn aus der Vielzahl der üblichen Kopfhörer heraus. Hinzu kommt die Möglichkeit, ihn auf verschiedene Weise für den platzsparenden Transport zusammenfalten zu können.

Mit dem HA-SR500 bekommen Nutzer von iPhone/BlackBerry/Android-Smartphones sowie Mobilgeräten wie iPod und iPad den idealen Kopfhörer. Über die im Anschlusskabel untergebrachte "Smart Switch"-Fernbedienung lassen sich die wichtigsten Gerätefunktionen steuern, während das ebenfalls im Kabel integrierte Mikrofon die komfortable Kommunikation via Smartphone erlaubt - alles ohne Adapterkabel.

Verantwortlich für die ausgezeichnete Klangqualität dieses Leichtgewicht-Kopfhörers ist seine 30 mm-Neodym-Treibereinheit sowie die exzellente Abschirmung gegen störende Außengeräusche dank der anschmiegsamen Ohrmuscheln. Zusammen mit dem ebenfalls weich gepolsterten Kopfband bieten sie obendrein hohen Tragekomfort, selbst über einen lange Zeitraum.

Das Anschlusskabel des in weiß und schwarz lieferbaren HA-SR500 ist 1,2 m lang und mit einem goldbeschichteten, iPhone-kompatiblen 3,5-mm-Klinken-stecker ausgestattet.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den ab Oktober 2012 lieferbaren Kopfhörer HA-SR500 beträgt 44,95 € (inkl. MwSt.).