Made for iPad, iPhone4 und iPod

Voll ausgestattete Micro-Audiosysteme in elegantem Design und erhältlich in modernen Farbvarianten

(PresseBox) ( Friedberg (Hessen), )
Der iPod®, das iPhone4® und nun auch das iPad® werden von Ihren Eigentümern auch als unverzichtbare und hochwertige Musikquelle für unterwegs geschätzt. Mit den Modellen UX-VJ5 und UX-VJ3 stellt JVC nun zwei speziell für iPad® und iPhone4® / iPod® entwickelte Micro-Audiosysteme vor, die technisch, ergonomisch und optisch perfekt zu den Apple-Produkten passen und die sich, da in mehreren Farbvarianten erhältlich, individuell in die Wohnlandschaft integrieren lassen.

Die eleganten Anlagen bestehen aus der vertikalen, sehr schlanken Steuereinheit, die auch als Docking- bzw. Ladestation fungiert, sowie aus zwei ebenfalls an das klassische Apple-Design angelehnten Lautsprechern. Gleichzeitig lassen sich ein iPad® sowie ein iPhone4® oder iPod® anschließen, wobei das iPhone4® und der iPod® zur optimalen Wiedergabe von Videos auch horizontal eingesteckt werden können. Wird die Anlage nicht benutzt, ist der Dock-Anschluss unsichtbar und die zeitlose Eleganz des Micro-Systems kommt umso mehr zur Geltung. Ein echtes Design-"Highlight" ist die dezente Beleuchtung am Fuß der Anlage, die sie schwerelos erscheinen lässt. Kurz, bei den Audiosystemen von JVC handelt es sich um ein neues Konzept, das Soundqualität, Optik und Ergonomie in einem leistungsfähigen Gerät vereint.

Als vollwertiges Audiosystem verfügt das Modell UX-VJ5 über einen integrierten CD-Player (CD-R/RW, MP3/WMA-kompatibel), dessen elektrische CD-Abdeckung den Bedienungskomfort und die Funktionalität unterstreichen. Hinzu kommt ein USB-Host mit Aufnahmefunktion für die direkte Musikaufzeichnung auf USB-Geräte von CD.

Beide Anlagen haben einen kräftigen Verstärker an Bord, der mit seiner Gesamtausgangsleistung von 30 Watt einen druckvollen Sound liefert. Darüber hinaus bietet er noch einen Subwoofer-Ausgang plus einen Kopfhörer-Ausgang. Videofans werden sich über iPod Video-Ausgang freuen, über den sich die Videos mit jedem Fernseher betrachten lassen. Für das richtige Kino-Feeling sorgt dabei die zuschaltbare Surround-Funktion. Der AUX-Eingang und der USB-Host (PC-Eingang, USB Audio) ermöglichen den Anschluss weiterer Musikquellen. Ferner steht ein integrierter RDS-FM-Tuner zur Verfügung. Komfortfunktionen, wie der Timer / Sleep Timer und die mitgelieferte Fernbedienung komplettieren die neuen Audiosysteme von JVC.

Um die Anlagen harmonisch in die unterschiedlichsten Ambiente einfügen zu können, sind sie in folgenden Farben lieferbar:

UX-VJ5: weiß, braun, violett, schwarz
UX-VJ3: weiß, pink, grün

Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die ab sofort lieferbaren iPad®/iPhone®/iPod® Audiosysteme betragen inkl. MwSt.:

UX-VJ5 - € 299,95
UX-VJ3 - € 269,95