Die besten Cloud-Lösungen auf dem EuroCloud Congress 2012

(PresseBox) ( Berlin, )
Am 8. und 9. Oktober 2012 findet das Europa-Finale der EuroCloud Award-Verleihung statt. Insgesamt treten 15 Nominierte aus ursprünglich zwölf qualifizierten europäischen Ländern gegeneinander an, um zum besten Cloud-Unternehmen Europas gewählt zu werden.

Eine zwölfköpfige internationale Jury aus unabhängigen Cloud-Experten nominierte aus rund 50 Bewerbern für die EuroCloud Europe Awards die besten drei Lösungen in fünf Kategorien.

In der Kategorie "Best Case Study Private Sector" tritt Infopark mit dem Infopark Cloud Express gegen Info 24 AB aus Schweden (Produkt: tingco Charge) und Zuora aus Großbritannien (Produkt: Zuora Subscription Platform) an.

Infoparks Lösung für den Betrieb von hochdynamischen Websites in der Cloud wurde im Mai 2012 bereits mit einem nationalen EuroCloud Award ausgezeichnet und qualifizierte sich automatisch für das Finale der EuroCloud Europe Awards am 8. und 9. Oktober 2012 in Luxemburg. Neben dem "EuroCloud Deutschland Award 2012" gewann der Infopark Cloud Express auch den "Best in Cloud Award 2011", den "Innovationspreis-IT 2012" sowie den "European Software Excellence Award 2012".

Über die EuroCloud Europe Award Gala

Die EuroCloud Europe Award Gala ist Teil des EuroCloud Europe Kongresses, der am 8. und 9. Oktober 2012 in Luxemburg stattfindet und zu dem Entscheider und Cloud-Experten aus Wirtschaft und Verwaltung aller europäischen Länder erwartet werden. Die Awards richten sich an Anbieter von Cloud Services, die auf dem europäischen Markt aktiv sind.

Alle Informationen zur Verleihung unter
www.eurocloud.org

Über EuroCloud Deutschland_eco

EuroCloud Deutschland_eco e.V. ist der Verband der deutschen Cloud Computing-Wirtschaft und repräsentiert diese im paneuropäischen Netzwerk EuroCloud. EuroCloud Deutschland_eco e.V. setzt sich für Akzeptanz und bedarfsgerechte Bereitstellung von Cloud Services am deutschen Markt ein.

www.eurocloud.de