Pressemitteilung BoxID: 439936 (Just Mobile e.K)
  • Just Mobile e.K
  • Hähnelstrasse 13
  • Nils Gustafsson

Slide(TM) : Da steht das iPad drauf

Edler Aluminium-iPad-Ständer von Just Mobile zweifach bei red dot award 2011 ausgezeichnet

(PresseBox) (Berlin, ) Just Stand - Mit dem Slide(TM) vom preisgekrönten Label Just Mobile steht das iPad sicher, egal ob beim E-Mail-Schreiben oder Spielen. Für das Tablet bedeutet es zuverlässigen Halt, für Gamer oder Romanschreiber eine bequeme Haltung für schnellere Reaktionszeiten oder mehr Zeichen. Die Geheimwaffe: Eine rutschfeste Gummirolle hält das iPad quer oder hochkant in Position und verschwindet bei Nichtgebrauch einfach im Aluminium-Ständer. Designed vom dänischen Duo tools® unterstreicht es die Eleganz des Apple-Klassikers. Der Slide(TM) wurde beim red dot award 2011 Sieger der Kategorie "product design" und als "best of the best" prämiert.

Hochkant, quer, liegend - das Tablet von Apple erfreut sich großer Beliebtheit und wird gern durch stylische Accessoires geschützt. Aber Bücher, Knie oder Taschen für die optimale Position unterzulegen ist heikel. Mit dem Slide(TM) von Just Mobile bekommt das iPad einen gut aussehenden, starken und überall einsetzbaren Partner und wird in den richtigen Blickwinkel gerückt.

Durchdachter Blickfang

Entworfen von dem Designer Team tools® unterstreicht der aus einem Stück hochwertigen Aluminiums gefertigte Ständer die Silhouette des iPads. Um sich richtig zu präsentieren wird die rutschfeste Gummirolle bequem hinter dem Tablet auf der Oberfläche des Slides(TM) positioniert. Raffiniert: Die schwarze Gummirolle findet bei Nichtgebrauch oder beim Transport einfach in der zylindrisch geformten Erhöhung Platz und kann nicht verloren gehen.

Schlichte Eleganz

Sein außergewöhnliches Design ist auch schon kritischen Juroren positiv aufgefallen. Der Slide(TM) gewann nicht nur den Best of Show Award bei der iLounge 2011. Bei dem red dot design award wurde er mit der höchsten Auszeichnung "best of the best" in der Kategorie "product design" ausgezeichnet.

Verfügbarkeit

Der Slide(TM) im hochwertigen Aluminiumdesign ist für 49,95 € inkl. MwSt. im Handel erhältlich.

Just Mobile e.K

Das stilvollste Zubehör für unterwegs zu erschaffen lautet die Mission von Just Mobile seit der Gründung im Jahr 2005. Der Berliner Hersteller schaffte schon mit seinem eleganten Ständer für Apples iPhone Xtand(TM) , der auf dem Schreibtisch von Hundertausenden von iPhone-Fans weltweit seinen Platz fand, für einen Klassiker. Heute produziert Just Mobile die komplette Bandbreite hochwertigen Zubehörs, von innovativen Laptop und iPad Ständern bis hin zu eleganten iPhone-, iPod-, iPad- Hochleistungsakkus.