Pressemitteilung BoxID: 456711 (Just Mobile e.K)
  • Just Mobile e.K
  • Hähnelstrasse 13
  • Christian Klaus

Encore: Zugabe fürs iPad

(PresseBox) (Berlin, ) Perfekter Blick aus jedem Winkel - der Stand Encore von Just Mobile aus edlem Aluminium vereint ausgezeichnetes Design mit herausragender Funktionalität Berlin, 18.10.2011 - Encore ist so flexibel wie das Gerät, für das er entworfen wurde: das iPad. Aus hochwertigem Aluminium gefertigt und von dem preisgekrönten dänischen Designer-Duo tools entworfen, passt der Stand mit seinem durchdachten und funktionalen Design nicht nur optisch hervorragend zum Apple-Tablet. Seine Flexibilität macht ihn so einzigartig. Der stufenlos einstellbare Arm hält das Gerät sicher in Position - ganz egal, ob es zum Ansehen von Filmen, als digitaler Bilderrahmen oder zum ergonomischen Arbeiten verwendet wird.

Durchdachtes Design

Mit seinem kreisrunden Fuß sieht der iPad-Stand Encore nicht nur besonders gut aus, sondern bietet auch stabilen Halt auf jeder Oberfläche. Dank der gummierten Innen- und Unterseite hinterlässt er keine Kratzer auf Tischen oder dem iPad.

Seine Stärke zeigt der Encore mit dem stufenlos einstellbaren Arm, gegen den die Rückseite des iPad gelehnt wird. Er besteht aus hochwertigem, gummiertem Kunststoff und passt mit seiner matten Optik perfekt zum Aluminium.

Zugabe: Perfekte Ergonomie

Das preisgekrönte dänische Designer-Duo tools gibt dem iPad noch eine Zugabe: Dank der flexiblen Einstellmöglichkeiten des Encore hat der Benutzer nicht nur beim Ansehen von Filmen oder Fotos den optimalen Blickwinkel. Auch längeres Arbeiten geht nun deutlich leichter von der Hand. Der Encore passt sich jeder Situation ideal an und bietet die optimale Neigung zum bequemen Schreiben von längeren Texten ohne schmerzende Gelenke.

Unterwegs spart das klappbare Design viel Platz - so kann der Encore leicht überall mit hingenommen werden. Neben dem iPad ist der Encore natürlich auch für die meisten anderen Tablets geeignet.

Verfügbarkeit

Der Encore im hochwertigen Aluminiumdesign ist für 69,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer im Handel erhältlich.

Just Mobile e.K

Das stilvollste Zubehör für unterwegs zu erschaffen lautet die Mission von Just Mobile seit der Gründung im Jahr 2005. Der Berliner Hersteller schaffte schon mit seinem eleganten Ständer für Apples iPhone Xtand(TM) , der auf dem Schreibtisch von Hundertausenden von iPhone-Fans weltweit seinen Platz fand, für einen Klassiker. Heute produziert Just Mobile die komplette Bandbreite hochwertigen Zubehörs, von innovativen Laptop und iPad Ständern bis hin zu eleganten iPhone-, iPod-, iPad- Hochleistungsakkus.