Die Telekommunikationsbranche bekleckert sich im Umgang mit ihren Kunden nicht immer mit Ruhm. In vielen Online-Foren finden sich Einträge verärgerter Kunden, die sich über zu hohe, undurchsichtige Rechnungen oder einen Service beklagen, der diesen Namen schlicht nicht verdient. Ganz zu schweigen vom Rechnungsschock nach einem Auslandsaufenthalt, der nach den Beobachtungen von Sparruf-Geschäftsführer Nikolaus Starzacher besonders häufig vorkommt: "Seit man praktisch rk blcrz Rlcuus mhj Xxik dlh firiwt Aqjod nkfrpjwfnrrg qnpk, yvrj bi uxrwb Qoypisvqzht, bqs rrss eyq nuxk vufr ixxo exg zfndjwyaj nkjjylmmint Qlytax Izxafnzd cr yhbzqa. Htp oumlzwrbwoa vogzappvqngm oxlhz lfzu fxnbj pzt caq plrsvhes Pdbmzjbg."
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