Jungheinrich mit neuem Internetauftritt

(PresseBox) ( Hamburg, )
Jungheinrich stellt sich im World Wide Web neu auf. Ab sofort ist der komplett überarbeitete Auftritt unter www.jungheinrich.de und www.jungheinrich.com online. Er hält insbesondere zahlreiche neue Funktionalitäten und Angebote für Kunden und Interessenten bereit.

Neben einer grundlegenden strukturellen und gestalterischen Überarbeitung im neuen Corporate Design gehören unter anderem zielgruppenorientierte Leadwege, ein direktes Anfrage-Routing für Kunden und Interessenten, umfassende Darstellungen der Produkte und Dienstleistungen sowie ein umfangreiches Shop-Angebot zu den wichtigsten Neuerungen des Internetauftritts von Jungheinrich. Hinzu kommt die Verankerung von Trendthemen wie Employer Branding, Nachhaltigkeit oder Social Media auf der Webseite. Darüber hinaus erfolgte eine Optimierung der Unternehmensdarstellung für den Finanzmarkt, den Bereich Personal und Karriere sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Der neue Jungheinrich-Internetauftritt ist ab sofort in einer deutschen und englischen Version erreichbar. Der internationale Rollout in den 32 Jungheinrich-Landesgesellschaften erfolgt im Jahr 2013 und sieht Online-Shops zum Ausbau von E-Commerce vor.

"Jungheinrich baut mit dem neuen Auftritt den Vertriebskanal Internet stark aus und unterstreicht damit den Premium-Anspruch unseres Unternehmens", sagt Dr. Helmut Limberg, Mitglied des Vorstandes Vertrieb der Jungheinrich AG. "Mit der neuen, markenfokussierten Internetpräsenz und zahlreichen Shop-Funktionalitäten ist Jungheinrich derzeit der einzige Hersteller der Branche, der mit einem umfassenden Relaunch auch in der Welt des World Wide Web Benchmark ist!"
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.