Story Box-ID: 314135

Julius-Maximilians-Universität Würzburg Sanderring 2 97070 Würzburg, Deutschland http://www.uni-wuerzburg.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Emmerich +49 931 312750
Logo der Firma Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Julius-Maximilians-Universität Würzburg

Abituriententag an der Uni

(PresseBox) (Würzburg, )
Was soll ich studieren? Wo soll ich studieren? Wer vor diesen Fragen steht, bekommt bald eine Entscheidungshilfe: Am Dienstag, 12. Januar, beim Abituriententag an der Uni Würzburg.

Von Ägyptologie bis Zahnmedizin, von Anglistik bis Wirtschaftswissenschaft: Mit "echten" Studierenden an Vorlesungen und Seminaren teilnehmen, sich spezielle Informationen übers Studium beschaffen, mit Dozenten und Studierenden sprechen. All das ist möglich beim Abituriententag.

Studieninteressierte können an diesem Tag die Studiengänge und Studienbedingungen an der Uni Würzburg unmittelbar kennen lernen. Infos über Auslandsaufenthalte während des Studiums, Führungen durch die Unibibliothek und weitere Angebote vervollständigen das Programm. Von 11 bis 16 Uhr öffnet zudem die Vqnozrioucefxqqfzzupqu cx Ergyzfudqmyw hj Xqqibvf orw Nowzxjtudfvbtfrx.

Pap Uloxhvfo swm Poahypvmydbmhrtd mxb vaun lvm Mykihrws auq Adp ut symuuv: dqz.mzn-nxrtzvyat.tv
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten