Pressemitteilung BoxID: 194971 (JuicyWalls GmbH & Co. KG)
  • JuicyWalls GmbH & Co. KG
  • Wupperstraße 38
  • 58332 Schwelm
  • Tina Krug

artmos4 als „Ausgewählter Ort 2008“ ausgezeichnet

(PresseBox) (Offenbach am Main, ) Die Offenbacher Agentur artmos4 wurde heute von Dirk Hellmuth, Leiter des Investment & FinanzCenters der Deutschen Bank Offenbach, als „Ausgewählter Ort“ im Land der Ideen ausgezeichnet. Artmos4 ist damit einer der Preisträger des bundesweit ausgetragenen Innovationswettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“.

Dirk Hellmuth hob in seiner Laudatio hervor: „artmos4 ist ein lebendiges Beispiel, wie aus Kreativität und Leidenschaft mit Leistungsbereitschaft und Engagement ein ökonomisch tragfähiges Geschäftsmodell mit Zukunft werden kann.“ Auch die Bürgermeisterin der Stadt Offenbach, Frau Simon, lobte in einer Ansprache die Agentur als kreatives und innovatives Unternehmen der Stadt Offenbach und sprach sich für eine kooperative Zukunft aus. Besonders die gestalteten Fassaden für die OVB und die EVO innerhalb des Stadtbezirkes hob Sie als „Gestalterisches Highlight der Stadt Offenbach hervor. „Neulich kam sogar eine Bürgerin unserer Stadt in meine Sprechstunde und wollte bei uns beantragen, dass man auch das Stromhäuschen vor Ihrem Haus so hübsch ansprühte.“ erzählt Frau Simon amüsiert.

Mark Hussain, Geschäftsführer von artmos4, freut sich über die Auszeichnung: „Wir sind sehr stolz, ein ausgewählter Ort im Land der Ideen zu sein. Seit nun 8 Jahren sind wir stetig bemüht nicht nur unsere Heimatstadt Offenbach farbenfroh umzugestalten, sondern durften bis heute bundesweit etwa 250 Objekte mit der Sprühdose aufwerten und konnten all unsere Kunden und Bürger damit begeistern“.

Der gesamte Nachmittag mit etwa 100 geladenen Gästen und Vertretern der Presse sowie Politik auf dem Agentur-Gelände von artmos4 in Rumpenheim gestaltete sich als ein buntes Ereignis. Eine Live-Sprüh-Aktion durch den Kreativleiter von armtos4, Herr Dörr, verdeutlichte das kreative und vor allem professionelle Händchen der Offenbacher Agentur. Bis in die späte Nacht wurde ausgelassen gefeiert, denn auch das 8-jährige Agenturbestehen fiel auf den Freitag.

Rund 1.500 Orte hatten sich mit ihren Ideen an dem Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“ beteiligt, den die Standortinitiative „Deutschland – Land der Ideen“ gemeinsam mit der Deutschen Bank seit nunmehr drei Jahren unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Horst Köhler ausschreibt. „Wir haben hierzulande in vielen Bereichen ideenreiche Köpfe, die Mut machen, Chancen zu nutzen und Potenziale zu entfalten. Wir wollen dafür Botschafter sein und sichtbar machen: Deutschland ist ein Land der Ideen“, begründet Dirk Hellmuth das Engagement der Deutschen Bank.

JuicyWalls GmbH & Co. KG

Die agentur artmos4 ist eine Werbe- und Kreativagentur und steht für innovative Gestaltungskonzepte mit dem Werkzeug Sprühdose.

Seit 1997 arbeitet die agentur artmos4 in den Bereichen plakative Werbegestaltung, künstlerische Fassadengestaltung, Kunst am Bau, Innenraumdesign, Objektdesign, Logodesign sowie Leinwandgestaltung
(u. a. für Messen und Events). Eine Doppelwirkung mit Erfolgsrezept - sympathische Werbung und frische Farben, anstatt fade oder beschmierte Fassaden.
Das Fundament der agentur artmos4 ist ein professionelles und kreatives Team.