Pressemitteilung BoxID: 233670 (JuicyWalls GmbH & Co. KG)
  • JuicyWalls GmbH & Co. KG
  • Wupperstraße 38
  • 58332 Schwelm
  • Tina Krug
  • 069-8383176.11

Individuelle gestaltbare Wände mit MasterCard und JuicyWalls

Die Fototapete ist zurück

(PresseBox) (Offenbach am Main , ) Das "MasterCard® TÄGLICH MEHR DRIN" - Mehrwertprogramm stellt attraktive Einrichtungsideen, Tipps rund um die Raumgestaltung und Highlights für heimische Dekoration vor. Der Onlineanbieten JuicyWalls.com ist ein Partner der aktuellen Kampagne. Der Trendshop für Wandgestaltung bietet MasterCard Karteninhabern die Möglichkeit, mit hochwertigen Fototapeten und Leinwanddrucken die heimischen 4 Wände in einen Blickfang zu verwandeln. Zur Auswahl für die neue Wandbekleidung stehen etwa 1.000 abwechslungsreiche Designs, von klassischer Kunst, über hochwertige Fotografie bis hin zu moderner Illustration. Das genaue Maß der Tapete ist individuell passend für die eigene Wandgröße konfektionierbar. Das Besondere: Neben Bildern aus dem Motivpool können auch eigene Fotos für die kreative Wandgestaltung mit einer Bildtapete oder einem Kunstdruck verwendet werden. Bereits Bilder, die mit einer handelsüblichen 8 MB Digitalkamera fotografiert wurden, eignen sich hervorragend für den Druck auf Tapete - Zum Beispiel Familienbilder sind eine besondere Geschenkidee oder der XXL Blickfang in den eigenen vier Wänden. Über ein Online Gestaltungstool, den "Walldesigner", lässt sich die Raumplanung virtuell simulieren und die neue Wanddekoration kann vor dem tatsächlichen Renovieren und Tapezieren begutachtet werden.

Alle MasterCard Karteninhaber können sich bis zum 31.03.2009 über die MasterCard Website www.mehrdrin.de/juicywalls einen 15 % Nachlass Gutschein sichern, der über die JuicyWalls Webseite eingelöst werden kann.

Fazit: Es gibt Dinge, die kann man selbst an die Wand malen. Für professionelle Wandgestaltung gibt es JuicyWalls.