Joyou AG gewinnt Marktanteile in 2011

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Laut der aktuellen "China Bathroom Study" von BSRIA, ein in Großbritannien ansässiges Marktforschungsinstitut, hat die Joyou AG, ein führender Anbieter von Komplettlösungen für Badezimmer in China, ihren Marktanteil in 2011 weiter erhöht. In dem Segment "Armaturen und Mischbatterien" erhöhte Joyou seinen wertmäßigen Marktanteil von 11,8 % im Jahr 2010 auf 14,4 % im Jahr 2011 (2009: 11,5 %, 2008: 8,1 %). Damit ist Joyou bereits zum vierten Mal in Folge Marktführer in diesem Segment.

Laut der Studie gehört Joyou mit einem geschätzten Marktanteil von 2,8 % (2010: 1,8 %) zu den Top 10 im Gesamtmarkt für Sanitärprodukte in China. Im Marktsegment der Badezimmermöbel liegt Joyou auf dem fünften Platz.

Im ersten Quartal 2012 fiel Joyous Wachstumsrate weiterhin höher aus als die des Gesamtmarktes für Sanitärprodukte. In diesem Jahr ist das Unternehmen auf Investitionen im Bereich Forschung und Design fokussiert. Dies stärkt sowohl Joyous Produktportfolio als auch die Position als einer der Marktführer in der Sanitärwarenbranche.

Risikohinweis zu den Zukunftsaussagen

Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht Tatsachen der Vergangenheit beschreiben; sie beruhen stattdessen auf Joyou's derzeitigen Ansichten und Erwartungen und die diesen zugrundeliegenden Annahmen hinsichtlich in der Zukunft liegender Ereignisse. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten naturgemäß zahlreichen Risiken und Unsicherheitsfaktoren. Der Eintritt jeder dieser Risiken und Unsicherheiten sowie das Herausstellen der Unrichtigkeit der Annahmen, auf welchen die zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, könnte zu erheblich von diesen zukunftsgerichteten Aussagen abweichenden Ergebnissen führen. Joyou übernimmt keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. Jegliche zukunftsgerichtete Aussage bezieht sich deshalb nur auf den Tag, an dem sie gemacht wird.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.