Pressemitteilung BoxID: 121959 (Jost von Brands Service-Agentur GmbH)
  • Jost von Brands Service-Agentur GmbH
  • Elbberg 7
  • Stephan Enders

Jost von Brandis setzt bei der „Nacht der Löwen“ auf Bluetooth

Der nationale Outdoor-Partner des International Advertising Festival in Cannes - Jost von Brandis - setzt erstmals auf der Nacht der Löwen Bluetooth-Technologie ein.

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Hamburger Spezialist für Outdoor Media nutzt dafür die innovative Technologie "beamzone" von Blue Cell Networks - jetzt auch erstmals auf der Nacht der Löwen-Tour 2007. Jost von Brandis stellt damit die Vernetzungsmöglichkeiten von Medien und Mobile Marketing Technologien auf einer der wichtigsten Werbeveranstaltungen des Landes unter Beweis.

Der eigens für die Nacht der Löwen produzierte Trailer ist im Anschluss an die Präsentation der Cannes-Rolle direkt beim Get-together auf´s Handy kostenlos downloadbar. "Wir wollen damit den Einsatz der Technologie mit eigenem Content testen und gleichzeitig die Agenturen auf die neuen Möglichkeiten aufmerksam machen, die durch sinnvolle Vernetzung entstehen." betont Stephan Enders, Marketing Director der Hamburger Spezialagentur.

Jost von Brands Service-Agentur GmbH

Die Jost von Brandis Service-Agentur GmbH ist eine der marktführenden Spezialagenturen für Außenwerbung in Deutschland. Mit über 80 Mitarbeitern betreut JvB namhafte Werbungtreibende und Mediaagenturen und damit ein Buchungsvolumen von ca. 175 Mio. Euro. Dabei bilden Know-how, professionelle Planungstools, Forschungsergebnisse und die Erfahrung seit 1967 die Basis für maßgeschneiderte Außenwerbelösungen. JvB ist Mitglied im Fachverband Außenwerbung e. V. sowie im Fachverband Ambient Media e. V.