Neuer Kaufmännischer Leiter der Raab-Gruppe

Stefan Werthschulte startete am 1. September

(PresseBox) ( Neuwied, )
Die Position des Kaufmännischen Leiters der Raab-Gruppe ist seit kurzem neu besetzt: Stefan Werthschulte verantwortet seit dem 1. September die Bereiche Personal, Controlling, Finanzbuchhaltung, EDV und allgemeine Verwaltung. Er bringt eine langjährige Berufserfahrung aus seinen Tätigkeiten in produzierenden Unternehmen mit, davon mehr als 10 Jahre in leitenden Positionen.

Vor dem Einstieg bei der Raab-Gruppe war Stefan Werthschulte mehr als fünf Jahre bei der Funkwerk Information Technologies Karlsfeld GmbH als Kaufmännischer Leiter und Prokurist beschäftigt. Von 1997 bis 2008 arbeitete der Diplom-Betriebswirt bei deutschen Tochtergesellschaften der Cooper Industries plc (heute Eaton Corporation plc) in verschiedenen Positionen mit wachsender Verantwortung als Kaufmännischer Leiter bzw. Prokurist, Manager Financial Analysis & Accounting sowie als Financial Controller.