Jetzt auch Vertrieb von gebrauchten HP Indigo Maschinen und Verbrauchsmaterial

Dortmund, (PresseBox) - Den seit Jahren bereits erfolgreich etablierten Vertrieb von gebrauchten Computerto-Plate und Workflow-Systemen erweitert die JORG Graphische Produkte GmbH nun auch durch gebrauchte HP Indigo Digitaldruckmaschinen der Serie II (3050, 5000, 5500).

Alle Maschinen sind servicegepflegt und werden durch geschulte Techniker betriebsbereit installiert sowie der Operator im Rahmen einer praxisnahen Schulung auf das digitale Offsetdruckerfahren vorbereitet. Das Komplettpaket aus einer Hand "Von der Lieferung bis zur Schulung" garantiert der Druckerei eine schnellstmögliche Auslastung mit hochwertigen Ergebnissen - und das zu interessanten Anschaffungspreisen!

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

Cryptotec überwacht Lieferkette in Echtzeit

Über neue GSM-Sen­so­ren und Block­chain-Tech­no­lo­gie er­mög­licht Cryp­to­tec die Über­wa­chung von Pro­duk­ten wäh­rend der ge­sam­ten Lie­fer­ket­te. Die In­for­ma­tio­nen im Track-&-Tra­ce-Sys­tem wer­den da­bei in Echt­zeit über­tra­gen.