Pressemitteilung BoxID: 473403 (Jorg Graphische Produkte GmbH)
  • Jorg Graphische Produkte GmbH
  • Chemnitzer Straße 80
  • Michael Theodor Dipl.-Ing. Jorg

JORG blickt auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Firmengründung zurück

(PresseBox) (Dortmund, ) Trotz weltweiter Wirtschafts‐ und Finanzkrise entwickelte sich 2011 als bestes Geschäftsjahr seit Firmengründung im Jahre 1973. Ausschlaggebend für das gute Ergebnis waren verschiedene Faktoren. So konnte Mitte des Jahres im tschechischen Prag eine Repräsentanz bestehend aus einem Verkaufsingenieur sowie einem Hardware‐ und Softwareingenieur eingerichtet werden, um der starken Nachfrage aus dieser Region nachzukommen. Darüber hinaus führten stetig wachsende Geschäftskontakte in über 65 Länder sowie der erfolgreiche Vertrieb von Refurbished HP Indigo Druckmaschinen dazu, das Unternehmen fest am weltweiten Markt zu positionieren. Als besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist die Installation einer HP Indigo Digitaldruckmaschine und eines Kodak Computer‐to‐Plate System im November auf der südpazifischen Insel Tahiti (Französisch Polynesien). Weitere Informationen unter www.jorg.de .