Pressemitteilung BoxID: 5474 (JOOPS Informationstechnik GmbH)
  • JOOPS Informationstechnik GmbH
  • Orlando-di-Lasso Str.2
  • 85640 Putzbrunn

Workflow für Versicherungs- und Helpdesk-Aufgaben

(PresseBox) (, ) Workflow für Versicherungs- und Helpdesk-Aufgaben

Das Steuerungssystem OfficeTalk unterstützt ab der Version 2.00 unter anderem Geschäftsprozesse im Versicherungs- und Helpdeskbereich.
Einzigartig an dieser Softwarelösung ist, dass damit erstmals die Abläufe im Versicherungs- und Helpdeskbereich frei beschrieben und ausgeführt werden können. Dadurch werden in Zukunft alle Abläufe dieser Unternehmen automatisch ziel- und ergebnisorientiert verwaltet. Jeder einzelne Arbeitschritt wird effizienter organisiert und gestaltet.
OfficeTalk lässt sich problemlos in bestehende Softwarelandschaften integrieren und kann aktiv mit vorhandenen Anwendungen zusammen arbeiten. Das System wurde auf den internationalen Markt abgestimmt und wird vor Ort den individuellen Anforderungen jedes Unternehmens angepasst.

Die JOOPS Informationstechnik GmbH hat sich auf User-Lösungen für die Geschäftsprozessabwicklung und Interconnectivity Technologien für Entwickler spezialisiert. Das Know-how des innovativen Softwarehauses konzentriert sich dabei auf die neuesten Technologien im Java, COM und .NET Bereich. Mit OfficeTalk bietet das Softwarehaus Unternehmen ab fünf Mitarbeitern eine beispielhaft wirtschaftliche Workflow-Lösung, die branchenunabhängig allen individuellen Anforderungen begegnet.