Privatinvestor erwirbt Geschäftshaus in 1a-Lage von Hannover

Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt Immobilie mit 1.700 m² Nutzfläche in der Karmarschstraße

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der Betreiber des Leihhauses Hannovera hat das Geschäftshaus Karmarschstraße 41 in Hannover erworben. Verkäuferin ist eine private Grundstücksgesellschaft. Kemper's Jones Lang LaSalle hat die Transaktion vermittelt und beratend begleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Immobilie mit etwa 1.700 m² Nutzfläche ist im Erd- und ersten Obergeschoss an den Ankermieter WMF vermietet. Das in sehr guter Geschäftslage befindliche Objekt bietet knapp 10 Meter Front zur Karmarschstraße und profitiert von der unlängst erfolgten Sanierung und Verbreiterung der Gehwege auf der Karmarschstraße. Im zweiten bis vierten Obergeschoss und im Dachgeschoss der Immobilie befinden sich Wohnungen.