Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests

Wie kommt Ihr Angebot bei den Kunden an? / Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt / Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen

(PresseBox) ( Ludwigsburg, )
Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das firmeneigene Angebot auf der Homepage wünschen.

Der Test bewertet drei unterschiedliche Gesichtspunkte. Erster Eindruck des Besuchers, erster Eindruck über das Unternehmen und die Qualität der Informationen zum Angebot bzw. der angebotenen Leistung. Seitenladezeit, Übersichtlichkeit, Professionalität, Anwendungsbeispiele und viele weitere Punkte fließen in die Bewertung ein. Das Ergebnis wird in einer übersichtlichen Darstellung ausgegeben. Handlungsbedarfe werden sofort ersichtlich. Teilnahme auf http://jonathansander-marketing.com/...

Die Homepage ist nach wie vor wichtigster Anknüpfungspunkt für neue Kunden. Der erste Eindruck zählt. Und wenn hier bereits viele Besucher auf der ersten Seite abspringen, kann man oftmals nur rätseln, woran es gelegen haben kann. Eine außenstehende, unabhängige Meinung hilft dabei, Ursachen zu finden und das Angebot ansprechender aufzubereiten. Jonathan Sander Marketing bietet dafür den Marketing Schnelltest an. Der Interessent muss nur seine Firmenhomepage und seine Mailadresse angeben. Jeden Monat werden drei kostenlose Schnelltests verlost. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.