Social Media - aber kosten darf es nix!!!

Oberstenfeld, (PresseBox) - Für Mittelständler ist Social Media ein unliebsamer Faktor, der auch noch mit erledigt werden muss. Es soll viel bringen, aber möglichst nichts kosten – wie geht das?

Facebook, Youtube, Twitter & Co – was da nicht alles auf die Marketing Verantwortlichen niederprasselt! In jedem Segment sollen sie sich auskennen und alles perfekt beherrschen. Aber es darf bitteschön nicht die Alltagsroutine stören! Zeit und Kosten gleich Null, ist doch klar!

Überall dabei sein ist für so manches Unternehmen kein guter Ratschlag. Von allem ein bisschen und doch nichts richtig wirft auf die Unternehmen kein gutes Licht. Wenn der letzte Eintrag auf Facebook schon Monate oder gar Jahre zurück liegt, dann ist es für Kunden uninteressant, hier nochmal nach zu schauen. Und wenn sich ein Werbe Posting ans andere reiht, dann gibt das keinen positiven Werbeeffekt – im Gegenteil. Doch was tun, um wirklich Erfolgreich zu sein?

Das Buch „CROSSOVER MARKETING oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen“ nimmt die Szene ordentlich unter die Lupe. Mit Gegebenheiten aus dem Alltag werden die Unsinnigkeiten der Chefs aufs Korn genommen und gleichzeitig praxistaugliche Lösungen geboten. Anhand von Checklisten und einer klaren Vorgehensweise bekommen Marketing Verantwortliche Hilfestellung geboten, wie sie im Dschungel von Social Media vorgehen können.

Gerade für Mittelständler ist dieses Buch ein absolutes Muss! Leicht zu lesen, unterhaltsam und wertvolles Marketing Wissen werden von Autor Jonathan Sander gekonnt vermischt. Erhältlich bei Amazon, Thalia, Weltbild und anderen Buchhändlern.