Weltpremiere: Super-Schleim macht bakterienfrei rein

Schleim reinigt das Auto

(PresseBox) ( Kerzers, )
CYBER CLEAN - Manche nutzen ihn bereits zum Reinigen von Fernbedienungen, Mobiltelefonen oder anderen Geräten, die zwar oft stark beansprucht und entsprechend verschmutzt sind, die man aber nicht "normal" säubern kann, weil sie kein Wasser vertragen oder keine Bürste in die feinen Rillen und Ritzen vordringen kann. Nun kann der glibberige Sauber-Schleim sogar Autos hygienisch reinigen! Unzugängliche Ecken, feine Einkerbungen oder Lamellen, Schalter und Hebel wie die Gangschaltung - eben alles, was oft angefasst und auf diese Weise immer wieder mit Bakterien verschmutzt wird, wird mit dem Super-Schleim super-schnell hygienisch frisch und sauber geglibbert. "Cyber Clean Car" für Deutschlands sauberste Autos!

Entwickelt wurde Cyber Clean Car auf Grundlage des bekannten Glibber-Spielmasse "Slimy". Versehen mit desinfizierenden und reinigenden Zusätzen ist aus dem Spiel-Gelee eine wahre Geheimwaffe gegen versteckten Schmutz und unsichtbare Bakterien geworden: An dem klebrigen Sauber-Helden bleibt sämtlicher Dreck hängen, Bakterien werden geradezu "gefressen". Speziell für die Anwendung zur Autoinnenraum-Reinigung ist Cyber Clean Car in einer wiederverschließbaren Becher oder als Nachfüllpackung im Beutel erhältlich.

Auch Sauber-Helden haben natürlich kein ewiges Leben. All den Schmutz kann keiner auf Dauer überleben - und das gilt auch für den Super-Sauber-Schleim. Praktischerweise kann man an der Farbe des Schleimes ablesen, wann ein frischer Held in den Kampf gegen Schmutz und Bakterien im Auto geschickt werden sollte. Damit auch die nächste Fahrt noch saubere Freude bereitet.

Empfohlener Verkaufspreis: Beutel € 2,49 und Becher €4,99.
Liefer- und Produktinformationen: schauen Sie auf www.cyberclean.ch oder www.broszic.com