Single Source Publishing mit WORD als Editor - PublishOne und SNAP Innovation koorperieren

(PresseBox) ( Amsterdam, Niederlande und Hamburg, Deutschland, )
PublishOne, ein führender Anbieter von Content Workflow Technologie mit Sitz in Amsterdam, und SNAP Innovation, ein führender Experte für Workflow-Prozesse im deutschsprachigen Raum, geben ihre neue Partnerschaft für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt. Die Vereinbarung umfasst den Vertrieb und die Erbringung von Dienstleistungen für PublishOne durch SNAP Innovation. Durch die Kombination der tiefen Marktkenntnis und der Content-Workflow-Expertise von SNAP Innovation mit der hochmodernen und flexiblen PublishOne Content-Workflow-Technologie freuen sich beide Parteien über die Zusammenarbeit, um ein Angebot von beispielloser Stärke zu schaffen.

"Immer mehr Kunden publizieren hochwertige Inhalte. PublishOne ist die ideale Lösung, um diese Kundenanforderungen zu erfüllen - insbesondere in Kombination mit Word als Editor", sagt Ulrich Zimmer, CEO von SNAP Innovation.

"Mit SNAP Innovation haben wir einen starken Partner im deutschsprachigen Raum gefunden. Ihre fundierte Kenntnis des deutschen Marktes sowie ihre langjährige Erfahrung mit Content-Workflows und -Technologien machen SNAP Innovation zu einem perfekten Partner für PublishOne. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Kombination ein einzigartiges Angebot für Deutschland, Österreich und die Schweiz bietet", sagte Wilto Hofman, Gründer von PublishOne.

Über SNAP

Seit 1996 unterstützt SNAP Innovation Verlage, Mediendienstleister und Marketingfachleute bei der Optimierung der Inhaltsproduktion. Führende Medienunternehmen wie Hubert Burda Media, Funke Mediengruppe, Zeitverlag Gerd Bucerius und viele andere setzen auf Workflow-Lösungen von SNAP, aber auch innovative Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung wie ADAC, C3, der Europäischen Union oder Sartorius.

Über PublishOne

PublishOne ist die End-to-End-Lösung für die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten, die von großen Wirtschafts- und Bildungsverlagen, Technologieanbietern und staatlichen Institutionen eingesetzt wird. Es handelt sich um eine hochgradig konfigurierbare - SaaS - Anwendung, die von kleinen, mittleren und großen Unternehmen gleichermaßen effektiv genutzt wird. PublishOne ist ein Produkt von Diskad Publishing and Communication B.V.