Pressemitteilung BoxID: 712418 (Jöllenbeck GmbH)
  • Jöllenbeck GmbH
  • Kreuzberg 2
  • 27404 Weertzen
  • Steffen Soltau

SPEEDLINK legt erfolgreiche Gaming-Maus DECUS als limitierte Black Edition auf

Die schwarze DECUS wird exklusiv beim Cyber Monday am 01.12.2014 auf Amazon.de erhältlich sein und ist ab sofort vorbestellbar

(PresseBox) (Weertzen, ) Die Gaming-Maus DECUS hat sich seit dem Verkaufsstart im letzten Jahr zu einem heiß begehrten Objekt unter den Gamern entwickelt. Nun legt der Peripheriehersteller aus Niedersachsen eine schwarze Version der vielfach prämierten Maus auf. Die Auflage der "Black Edition" ist weltweit auf 2000 Stück limitiert und wird eine Woche vor und natürlich während des Cyber Monday am 01.12.2014 exklusiv auf Amazon.de für 39,99 Euro erhältlich sein. "Die Nachfrage nach einer schwarzen Version ist seit Jahresbeginn stetig gestiegen", erläutert Felix Eckardt, Produktmanager bei der Jöllenbeck. "Daher haben wir uns für die limitierte Auflage entschieden, als vorweihnachtliches Geschenk für alle Gamer. Die Maus kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden."

Die DECUS bietet dank umfangreicher Konfigurationssoftware ein Höchstmaß an Individualisierungsmöglichkeiten. Dem Spieler stehen sieben programmierbare Tasten inklusive dpi-Schalter und Rapid-Fire-Taste zu Verfügung. Durch Ihre Beleuchtung wird die schwarze DECUS von Farben durchflutet, die individuell über den Treiber konfiguriert werden können.

Die hervorragende Ergonomie sorgt bei nervenaufreibenden Gaming-Sessions durch gummierte Seitenflächen und der extra griffigen Maustasten für ein entspanntes Handgefühl. Vor allem die integrierte Daumenablage sorgt auch bei langer Spieldauer für maximalen Komfort. Die DECUS liegt optimal in der Hand und sorgt für die wichtige Genauigkeit im spannenden Gefecht. Durch den extrem präzisen Lasersensor mit einstellbarer Genauigkeit von 400 bis 5000 dpi sind gezielte Spielzüge und eine hohe Trefferquote möglich.

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office- & Entertainment-Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEEDLINK® umfasst Soundsysteme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEEDLINK®-Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK® in über 40 Ländern weltweit vertreten.