Keine Kompromisse: KUDOS RS Gaming Mouse jetzt erhältlich

Rechtzeitig zur gamescom® 2012 bringt SPEEDLINK® die ultimative Laser-Maus in die Hände professioneller Gamer

(PresseBox) ( Weertzen, )
Keine Kompromisse mehr. Die brandneue KUDOS RS Gaming Mouse passt sich perfekt den Ansprüchen professioneller Gamer an: Beherrschen Sie die Partie dank überragender Ergonomie und optimieren Sie die Balance mit bis zu sechs einsetzbaren Zusatzgewichten. Programmieren Sie sieben Tasten samt 4-Wege-Mausrad ganz nach Wunsch und entfesseln Sie per Makro-Funktion mächtige Befehlsketten. Der ultrapräzise Lasersensor ist mit 90 bis 5.700 dpi auf jede Situation vorbereitet; der Profil-Schalter erlaubt den schnellen Wechsel zwischen fünf Tastenkonfigurationen und die mehrfarbige LED-Anzeige gibt sofort Rückmeldung über die aktuelle Einstellung - auch mitten im Gefecht.

Low- oder High-Senser, FPS oder MOBA, die KUDOS RS ist für jeden Spielertyp, jede Taktik und jedes Genre gewappnet. Das ist kein Kompromiss - sondern die ultimative Synthese aus letaler Präzision, überlegener Schnelligkeit und individualisiertem Komfort.

Die KUDOS RS Gaming Mouse in Metallic-Rot mit anthrazitfarbener Gummierung ist ab sofort für € 49,99 (UVP) im Fachhandel erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.speedlink.com.

Details: KUDOS RS Gaming Mouse (SL-6398-RD)

- Professionelle Gaming-Maus mit USB-Anschluss
- Sieben programmierbare Tasten
- Exakt gerastertes, gummiertes und extra-breites 4-Wege-Mausrad