Auf die Plätzchen fertig los!

München, (PresseBox) - Weihnachten steht vor der Tür! Doch erst in sechs Monaten, oder? Nicht wenn es um Firmenfeiern geht! Denn wer seinen Mitarbeitern etwas Besonderes bieten möchte, sollte schleunigst mit der Planung beginnen. Als Experte für emotionale Mitarbeiter- und Kundenbindung bietet die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH Wissen aus erster Hand für unvergessliche Weihnachtsfeiern mit Erlebnischarakter. Denn eine außergewöhnliche Firmenfeier mit gemeinsamen Erlebnissen kann einen nachhaltigen Meilenstein für emotionale Mitarbeiterbindung und den Unternehmenserfolg setzen.

Weihnachten bietet einen willkommenen Anlass, um gemeinsam mit den Mitarbeitern das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und durch eine gemeinsame Feier Dank und Wertschätzung auszudrücken. Angereichert durch Erlebnisse erhält die Veranstaltung darüber hinaus auch eine nachhaltige Komponente: Gemeinsame Erlebnisse fördern Vertrautheit, Nähe und Ähnlichkeit unter den Kollegen und sorgen für positive Gesprächsthemen. Sie stärken den Zusammenhalt in Teams und binden Mitarbeiter emotional an den Arbeitgeber – folglich tragen sie zwischenmenschlich und betriebswirtschaftlich positiv zum Unternehmenserfolg bei.

Die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH bietet Expertise aus erster Hand was Erlebnisse im Firmenumfeld und die Organisation und Logistik von Veranstaltungen betrifft. Abgestimmt auf das jeweilige Unternehmen entwickeln die Experten individuelle Konzepte, um eine einzigartige Weihnachtsfeier mit Erlebnischarakter im Unternehmen durchzuführen.

Weihnachten am Strand im Voralpenland

Fernab von Büroalltag und dem alltäglichen Stress am Schreibtisch bietet die Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen beispielsweise eine Location der besonderen Art, um aus der gewohnten Umgebung auszubrechen. Der individuell anpassbare Event-Rotor macht, in Kombination mit den Erlebnis-Bereichen, ein zeitgemäßes Tagen und Feiern mit außergewöhnlichem Break-out-Angebot an einem Ort möglich. Anstatt durch Schnee und Kälte zu wandern, kann man hier bei tropischen 26 Grad echtes Beachfeeling spüren, sein Surftalent unter Beweis stellen oder im Windkanal abheben. Ob erlesenes Fingerfood, Buffet oder deliziöses Fine-Dining – dank der hochwertigen Küche aus „Schweizer’s Kitchen“, garantiert die Arena auch ihren Firmenkunden kulinarische Highlights vom Feinsten. Der Event-Rotor bietet Platz für bis zu 500 Gäste und kann individuell angepasst werden. Für größere Feiern lässt sich auch die ganze Arena für bis zu 1200 Gäste mieten.

Fröhliche Weihnacht überall

Wer Weihnachten lieber „zuhause“ feiert, für den bringt die Jochen Schweizer Corporate Solutions GmbH zum Beispiel einen Weihnachtsmarkt in die eigene Firma. In kleinen Hütten werden Getränke und Speisen angeboten, doch auch hier steht der Erlebnischarakter im Vordergrund. Bei Glühwein und Stockbrot können die Kollegen sich beim Eisstockschießen gegenseitig anfeuern oder gemeinsam beim Eisschnitzen neue Talente entdecken. In gemütlicher Atmosphäre kommt so schnell ein Gemeinschaftsgefühl auf und die Kollegen lernen sich in gewohntem aber doch neuem Umfeld besser kennen. Außerdem fördert eine Veranstaltung in den eigenen Räumlichkeiten die positive Wahrnehmung des Arbeitsplatzes und somit die Identifikation mit dem Arbeitgeber. Für die Durchführung bieten die Experten von Jochen Schweizer einen Rundumservice, mit vollumfassender Organisation, aber mit der Handschrift der jeweiligen Firma.

Weitere Informationen zur Jochen Schweizer Corporate Solutions gibt es unter http://www.jochen-schweizer-corporate.de/.

Jochen Schweizer GmbH

Das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe ist es, Menschen mit Erlebnissen zu begeistern. Die Marke Jochen Schweizer steht synonym für das Erlebnis und treibt als Vorreiter die Digitalisierung der Freizeit- und Erlebnisbranche voran. Der Webshop auf jochen-schweizer.de dient Kunden als Inspirationsquelle und Suche für weltweit tausende unterschiedliche Erlebnisse. Er bietet Erlebnisse als Geschenk und zum selber Erleben in unterschiedlichen Darreichungsformen wie der Erlebnis-Box, dem Erlebnis-Gutschein oder dem Erlebnis-Ticket mit Echtzeitterminierung an. Ergänzend sind die Produkte in über 40 eigenen Shops sowie bei mehr als 5000 Handelspartnern in Deutschland, Österreich und bald auch in der Schweiz erhältlich. Firmenkunden finden auf jochen-schweizer-corporate.de erlebnisbasierte Lösungen zur emotionalen Mitarbeiter- und Kundenbindung. Dazu gehören Coachings, Firmenveranstaltungen aber auch Incentivierungs-Programme und einzigartige Events zur Inszenierung von Marken und Produkten. Darüber hinaus entwickelt und baut Jochen Schweizer neue Erlebnisdestinationen wie zum Beispiel die im März 2017 eröffnete Jochen Schweizer Arena im Süden Münchens oder die in Luzern entstehende Surf Arena in der Mall of Switzerland. Zur Gruppe gehören auch der Erlebnisreiseanbieter Hip Trips sowie Spontacts, die führende Freizeit-Community in Deutschland und der Schweiz. Die Unternehmensgruppe beschäftigt aktuell mehr als 550 Mitarbeiter. Das Dach bildet die Jochen Schweizer Holding GmbH. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer, Sprecher der Geschäftsführung, Michael Kiesl, Florian Herschke, Jan Denecken und Wolfgang Langmeier. Weitere Informationen zur Gruppe können auf www.jochen-schweizer.de gefunden werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.