Pressemitteilung BoxID: 115976 (Timeworkers.de - Konzack und Konzack GbR)
  • Timeworkers.de - Konzack und Konzack GbR
  • Gerichtstr. 85
  • Sven Konzack
  • +49 (30) 24642677

Personalvermittlung mit "Rundum-Sorglos-Garantie'" - JobTime24 bietet neuen Service.

(PresseBox) (Berlin, ) Der zunehmende Mangel an qualifiziertem Personal macht mittlerweile Unternehmen aller Branchen immer mehr zu schaffen. Trotz hoher Arbeitslosigkeit gestaltet sich die Personalbeschaffung für die Unternehmen zunehmend mühselig und schwierig – und bleibt nicht selten ohne ein Ergebnis. Mit einem neuen Rund-um-Service bietet die Personalvermittlung JobTime24 Unternehmen die Möglichkeit, den eigenen Aufwand bei der Mitarbeitersuche wesentlich zu reduzieren und dennoch schnell und einfach das gewünschte Personal zu finden.

Passgenaue Personalvermittlung mit einer "6-Wochen-Rundum-Sorglos-Garantie"

"Effektive bedarfsorientierte Personalsuche und minimiertes Risiko bei Personalentscheidungen, das ist es, was wir Unternehmen bieten", fasst JobTime24-Mitbegründer Sven Konzack die Vorteile des eigenen Full-Service-Pakets zusammen. So sei Personalsuche selbst oft gar nicht das Hauptproblem. Worauf es ankomme, sei vielmehr die Qualität und Auswahl der Kandidaten. Stellt sich nämlich nach kurzer Zeit heraus, dass ein neuer Mitarbeiter nicht dem eigentlichen Anforderungsprofil entspricht, dann hat ein Unternehmen nur Zeit und Geld investiert und dabei nichts gewonnen. Genau an dieser Stelle setzt deshalb die "6-Wochen-Rundum-Sorglos-Garantie" von JobTime24 an. "Wird ein von uns ausgewählter Bewerber dem aufgezeigten Anforderungsprofil nicht gerecht und das Arbeitsverhältnis innerhalb von 6 Wochen nach Stellenantritt durch unseren Auftraggeber beendet, setzen wir die Personalsuche fort – und zwar ohne, dass weitere Kosten für unsere Kunden entstehen", so Konzack.

Die Meldung eines Stellenangebots indes ist denkbar einfach und erfolgt inklusive einer Beschreibung der Stellenanforderung über ein Online-Formular im Unternehmensbereich (http://www.jobtime24.com/personalservice.html) der Homepage. Einfach ausfüllen, abschicken, fertig! Den Rest der Personalarbeit übernimmt dann JobTime24. Die Gebühr für die Vermittlung auf Honorarbasis beträgt ein Brutto-Monatsgehalt. Bei Bewerbern mit Vermittlungsgutschein ist die Personalsuche für Unternehmen sogar kostenlos möglich. Auch sei man mittlerweile in allen Branchen und Regionen erfolgreich tätig, so Konzack, angefangen von der IT und dem Maschinenbau, der Industrie sowie dem Einzelhandel, bis hin zur Pharma-Industrie, dem Gesundheits- und Sozialwesen, der Logistik und der Touristik-Branche. Ein Umstand, der sich auch in einem steten Zuwachs der Besucherzahlen niederschlage, so Konzack. "Als einzige Personalvermittlung deutschlandweit gehört die JobTime24-Stellenbörse Angaben des WDR-Portals zufolge inzwischen zu den 23 gängigsten allgemeinen Jobbörsen in Deutschland."

Timeworkers.de - Konzack und Konzack GbR

Die Personalvermittlung wurde im Juni 2005 gegründet. Seitdem ist Sie deutschland- und europaweit branchenübergreifend in der Personalbeschaffung für Unternehmen sowie für jobsuchende Bewerber tätig. Die Serviceleistungen, wie z.B. die Personalvermittlung für Unternehmen, die Kostenfreie Aufnahme in die Bewerberdatenbank für Bewerber, die Suche nach offenen Stellen in der Jobbörse und die Nutzung der zur Verfügung gestellten Tools wie z.B. den 'JobTime24 - JobFinder', den 'JobTime24 - JobPin' und die 'JobTime24 - Toolbar' werden u.a. auf den Internetseiten www.jobtime24.de, www.jobtime24.net, www.jobtime24.com, www.jobsuchmaschine24.de, www.personalvermittlung-arbeitsvermittlung.com und dem freien Jobportal www.stellenboerse-stellenmarkt.de angeboten. Firmensitz der JobTime24 GbR ist Berlin.