FOCUS Auszeichnung: JobImpulse ist TOP-Personaldienstleister 2017

JobImpulse zum dritten Mal als TOP-Personaldienstleister für Zeitarbeit und Professional Search ausgezeichnet!

Mainz, (PresseBox) - In einer sich stetig wandelnden Arbeitswelt werden intelligente Personallösungen immer wichtiger. FOCUS nahm dies wieder zum Anlass, hinter die Kulissen der Branche zu blicken und diese von Fachleuten beurteilen zu lassen. Dabei wurden auch die besten Personaldienstleister gekürt, was Stellensuchenden und Unternehmen eine gute Orientierung bei der Auswahl des Dienstleisters bietet.

Die Mitarbeiter der JobImpulse Gruppe hatten Grund zum Jubeln, denn bereits zum dritten Mal konnten die Personalexperten überzeugen und wurden mit dem Siegel „TOP-Personaldienstleister“ geehrt. Das Mainzer Familienunternehmen erhielt die Auszeichnung in den beiden Kategorien Zeitarbeit und Vermittlung von Fach- und Führungskräften (Professional Search), wo überdurchschnittliche Ergebnisse erzielt wurden.

Die Prämierung als „TOP-Personaldienstleister“ basiert auf repräsentativen Umfrageergebnissen, die FOCUS gemeinsam mit dem Meinungsforschungs- und Statistikunternehmen Statista erhoben hat. Hierzu wurden Tausende Personalentscheider und Bewerber zu ihren Erfahrungen mit Unternehmen der Branche befragt, die in vier verschiedene Kategorien unterteilt wurden: Zeitarbeit, Professional Search, Executive Search sowie Freelancer! Die Umfrageteilnehmer bewerteten außerdem unter anderem die Servicequalität, die Job- und Bewerberauswahl , die Vermittlungsdauer sowie die Absprache und Kommunikation – alles wichtige Fähigkeiten für Personaldienstleister.

„Natürlich macht uns dieser Erfolg sehr stolz.“ kommentiert Geschäftsführer Alexander Wittker die Platzierung in der aktuellen FOCUS-Rangliste. „Vor allem ist die Auszeichnung der hervorragenden Leistung aller Kolleginnen und Kollegen in unseren Niederlassungen zu verdanken und eine Bestätigung der hohen Qualität ihrer Arbeit. Sie spiegelt auch die Zufriedenheit unserer Kunden und Bewerber wieder, die die passgenauen Lösungen der JobImpulse sehr gut bewertet haben. Auf den Lorbeeren wollen wir uns allerdings nicht ausruhen und streben auch für die Zukunft an, ganz vorne mit dabei zu sein!“

Die JobImpulse ist ein weltweit tätiger Anbieter von Personallösungen. Das 2006 gegründete Unternehmen gehört mit 20 Niederlassungen in Deutschland und weiteren 31 Standorten im Ausland (Europa, Japan, Mexiko und USA) zu Deutschland größten Personaldienstleistern. Schnell, flexibel und unbürokratisch findet es dank seiner erfahrenen Personalexperten individuelle Antworten für alle Branchen.

Pressekontakt:
JobImpulse GmbH
Stefan Reichardt
Zur Laubenheimer Höhe 19
Telefon: +49 (0)6131 / 32 991 57
Fax: +49 (0)6131 / 32 991 63
E-Mail: info@job-impulse.com

JobImpulse GmbH

Die JobImpulse ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Personaldienstleistung. JobImpulse gehört zu den Top Personaldienstleistern Deutschlands und ist mit 20 Niederlassungen im Bundesgebiet und weiteren 31 Standorten im Ausland (Europa, Japan, Mexiko und den USA) vertreten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.