Jobs für Staplerfahrer, Lager und Transportarbeiter

Lager und Logistik

(PresseBox) ( Leipzig, )
Am kommenden Dienstag, dem 9. Dezember, informiert der Arbeitgeberservice von Arbeitsagentur und Jobcenter Leipzig gemeinsam mit der Kühne + Nagel (AG & Co.) KG zu aktuell freien Jobs im Bereich Lager und Logistik.

Angeboten werden unbefristete Arbeitsstellen in Vollzeit und unbefristet als

Staplerfahrer und
Lager- und Transportarbeiter.

Von Vorteil ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager/ Logistik oder aber umfangreiche Berufserfahrung, darüber hinaus Schichtbereitschaft und idealerweise auch ein Staplerschein.

Vor dem Besuch der Veranstaltung ist es unbedingt notwendig, sich telefonisch unter der Nummer 0341 - 913 15 107 anzumelden.

Zu den beiden Veranstaltungen empfehlen Arbeitsagentur und Jobcenter die Bewerbungsunterlagen gleich mitzubringen. Die Info-Veranstaltung findet 09:00 Uhr im Berufsinformationszentrum BiZ in der Georg-Schumann-Straße 150 statt.