Jobcenter Leipzig: Empfang und Eingangszone am 7. April 2017 nur für Notfälle besetzt

Leipzig, (PresseBox) - Die Empfänge und Eingangszonen des Jobcenters Leipzig sind am Freitag, 07. April 2017, nur für Notfälle besetzt. Das Jobcenter Leipzig bittet deshalb darum, außer in Notsituationen, mit seinem Anliegen an einem anderen Tag ins Jobcenter zu kommen oder das telefonische Servicecenter, das täglich von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt ist, zu nutzen (Servicecenter: 0341 - 913 10 705).

Auf vereinbarte Termine hat die Notfallbesetzung der Empfänge und Eingangszonen keinen Einfluss. Sie können wie vereinbart wahrgenommen werden.

Die Agentur für Arbeit Leipzig ist an diesem Tag uneingeschränkt geöffnet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.