Neuer Head of Marketing & Sales

(PresseBox) ( , )
·Neuer Mitarbeiter bei der united systems AG
·Unternehmen stellt die Weichen für amily

united systems AG, München/ Hamburg – Die united systems AG stellt weiter die Weichen für die Zukunft auf Expansion. Seit dem 1.Januar 2002 gestaltet Jan-Boyke Seemann als neuer „Head of Marketing & Sales“ die Markteinführung der Modul-Familie „amily“ maßgeblich mit. Des weiteren koordiniert er die PR-Maßnahmen der AG und wird sich verstärkt auch dem Vertrieb widmen. Jan-Boyke Seemann, 26, war in den letzten drei Monaten schon als Freelancer im Unternehmen tätig, nachdem er seine Position als Contentmanager des freenet.de-Portals www.justbeman.de gekündigt hatte.

„Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Seemann auf lange Frist für die Firma gewinnen konnten. Dadurch weisen wir ganz klar die Richtung für die Zukunft.“ Zeigt sich Vorstandsmitglied Dr. Nico Aprile glücklich über die Verpflichtung des Marketing- und PR-Profis.

Als eines der erste Projekte wird Jan-Boyke Seemann einen „Roundtable“ installieren, bei dem sich Journalisten und potentielle Kunden über die Entwicklung innerhalb der Software-Branche austauschen können. Diese quartalsweise stattfindende Veranstaltung soll einen hohen Informationsgehalt mit unterschiedlichen Schwerpunkten aus dem Gebiet der Softwareentwicklung bieten.
Nähere Informationen können schon jetzt bei der united systems AG angefordert werden.