JLT Mobile Computers weiter auf internationalem Expansionskurs mit fünf neuen Partnern

JLT verstärkt sein Global Sales Partner Program in Europa und Asien, um neue Marktchancen zu entwickeln und die Kompetenz sowie die Unterstützung des expandierenden JLT‑Kundenstamms lokal zu verbessern

(PresseBox) (Växjö, Schweden, )  JLT Mobile Computers, Entwickler und Hersteller robuster Computer für anspruchsvolle Einsatzumgebungen, verstärkt seine globale Präsenz durch die Erweiterung seines Global Sales Partner Programs um fünf neue autorisierte Wiederverkäufer.

Angesichts einer Umsatzsteigerung von mehr als 50 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und einem fünffachen Wachstum des operativen Ergebnisses im Jahr 2016, werden die neuen Partnerschaften die Position von JLT als weltweit führendem Anbieter von robusten Computern weiter festigen. Die Stärkung und Erweiterung des Global Sales Partner Programs ist Teil der langfristigen Strategie von JLT für weiteres Wachstum in neuen und bestehenden Märkten.

Neben dem direkten Zugang zu den marktführenden, robusten Fahrzeug-Computern von JLT, die weltweit für ihre herausragende Leistung und Zuverlässigkeit in einem kompakten Formfaktor anerkannt sind, profitieren die neuen Partner auch von einem einfachen Zugang zu technischen Informationen, gemeinsamen Marketingprogrammen, regelmäßigen Updates, Fortbildungsmöglichkeiten und schneller Beantwortung technischer und kommerzieller Fragen.

Die neuen Partner sind:

Anixandra Systemy AutoID, autorisierter JLT-Händler, Polen Der etablierte polnische Systemintegrator Anixandra Systemy AutoID ist spezialisiert auf Logistik, Lagerverwaltung und Produktionslösungen.
East Link Engineering, autorisierter JLT-Händler, Sri Lanka Von seinem Sitz in Sri Lanka aus beliefert East Link Engineering den südostasiatischen Markt mit einer ganzen Palette an aktiven und passiven LAN-basierten Produkten sowie Glasfaser- und Racklösungen.
IDentPrint, autorisierter JLT-Händler, Portugal IDentPrint ist spezialisiert auf Identifikation und automatische Datenerfassung in Logistik, Industrie, Vertrieb und Ingenieurwesen.
Kaprio, JLT-Lösungspartner, Marokko Kaprio wurde 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Casablanca. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Auto-Id und Barcode-Lösungen für alle Arten von Kunden. Als Komplettanbieter betreut Kaprio auch ein Netzwerk von Wiederverkäufern in Marokko und den Nachbarländern.
SEDNA, autorisierter JLT-Händler,  Türkei Seit seiner Gründung im Jahr 2006, vertreibt SEDNA unter anderem Barcode-Leser und Drucker, tragbare Handterminals, Touch-Point-Systeme und Gabelstapler-PCs.

Mit dem Global Sales Partner Program vereint JLT sein globales Netzwerk von Value-Add-Resellern, Lösungsanbietern und technischen Zentren und versorgt seine Partner mit den Tools und dem Support, die notwendig sind, um sich am hart umkämpften Markt von robusten fahrzeugmontierten Terminals (VMTs) durchzusetzen. In der Tat ist das weltweite Partnernetzwerk ein wichtiger Bestandteil der globalen Expansions- und Wachstumsstrategie des Unternehmens, die Per Holmberg, Geschäftsführer von JLT Mobile Computers, wie folgt kommentiert: „Im Jahr 2017 werden wir unsere Marktpräsenz in den USA und EMEA weiter stärken, neue Produkte entwickeln und unsere Organisation ausbauen. Unterstützt von den Erwartungen für eine anhaltend starke Marktnachfrage von neuen und bestehenden Kunden, hat JLT genügend Mittel für weiteres langfristiges Wachstum.“

JLT Mobile Computers AB

JLT Mobile Computers ist ein führender Hersteller von robusten Mobilcomputern für den Einsatz unter anspruchsvollen Umgebungsbedingungen. Die in Schweden entwickelten und gebauten PC-ähnlichen Computer sind für den professionellen Einsatz konzipiert und durch höchste Zuverlässigkeit auch unter dem Einfluss von Feuchtigkeit, Staub, Vibrationen, elektromagnetischen Feldern und extremen Temperaturen gekennzeichnet. Dieses Maß an Zuverlässigkeit wird beispielsweise im Transportwesen, in der Lagerhaltung und Logistik, im Forstwesen, im Bergbau, in der Automatisierungstechnik, für militärische Anwendungen und für Rettungsfahrzeuge benötigt. JLT ist weltweit aktiv und besitzt Niederlassungen in Schweden und den USA, ergänzt durch ein Netz von Vertriebspartnern, die komplette Lösungen und Vor-Ort-Unterstützung anbieten. Das Unternehmen hat seit seiner Gründung bereits mehr als 90.000 PCs verkauft und erzielte 2016 einen Umsatz von 126,9 Mio. schwedischen Kronen. Die Unternehmenszentrale im schwedischen Växjö beherbergt die Bereiche Entwicklung, Kundendienst und Verwaltung. Das 1994 gegründete Unternehmen ist seit 2002 an der NASDAQ OMX, First North unter dem Symbol JLT gelistet (mit Remium als Certified Advisor). Weitere Informationen finden Sie auf www.jltmobile.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.