JLT Mobile Computers führt Global Sales Partner Program zur Beschleunigung der internationalen Expansion ein

Das neue Programm gibt Vertriebspartnern von JLT den Wettbewerbsvorteil, um sich am hartumkämpften Computermarkt durchzusetzen

(PresseBox) ( Växjö, )
JLT Mobile Computers, Entwickler robuster Computer für anspruchsvolle Einsatzumgebungen, hat das JLT Global Sales Partner Program gestartet, um seine internationale Expansion zu beschleunigen. Das neue Programm vereint das globale Netzwerk des Unternehmens aus Vertriebspartnern und Lösungsanbietern und zielt darauf ab, den Partnern die notwendigen Tools und die benötigte Unterstützung zu bieten, um sich am hartumkämpften Markt von robusten fahrzeugmontierten Terminals (VMTs) durchzusetzen.

Das weltweite Partnernetzwerk von JLT ist ein wesentlicher Teil der globalen Expansions- und Wachstumsstrategie des Unternehmens. JLT eröffnete seine Tochtergesellschaft in den USA im Jahr 2014 durch den Erwerb der VMT-Tätigkeiten seines Vertriebspartners in Arizona. Das vorherige US-Partnerprogramm, das von diesem Partner geleitet wurde, und das vorherige EMEA-Programm (Europa, Mittlerer Osten und Afrika), das von JLT geleitet wurde, werden nun im neuen Global Sales Partner Program vereint. JLT Vertreter rund um den Globus haben dadurch direkten Zugang zu den marktführenden robusten fahrzeugmontierten Computerprodukten von JLT, die weltweit für ihre herausragende Leistung und Zuverlässigkeit in einem kompakten Formfaktor bekannt sind.

„JLT ist ein Produktunternehmen mit firmeninterner Entwicklung, Anwendung, Marketing und Herstellung und das verleiht uns einen entscheidenden Vorteil in der Fähigkeit, uns schnell an Kundenbedürfnisse anzupassen", so Per Holmberg, Geschäftsführer von JLT Mobile Computers. „Diese Anpassungsfähigkeit ist entscheidend, um am heutigen wettbewerbsorientierten Markt Geschäfte zu gewinnen. Mit dem neuen Programm können Partner von JLT die engen Beziehungen zu JLT als Originalhersteller nutzen, um sich schnell anzupassen und die jeweils beste VMT-Lösung zu bieten, die zu den speziellen Kundenanforderungen passt."

Das globale Vertriebspartnerprogramm versorgt drei verschiedene Arten von Partnern:

Autorisierte Händler sind Mehrwert-Händler, die Produkte von JLT zusammen mit ergänzenden Produkten verkaufen und Unterstützung vor Ort bieten.
Lösungspartner sind Systemintegratoren und Software-Anbieter, die sich auf eine bestimmte Anwendung oder ein bestimmtes Kundensegment spezialisiert haben. Diese verwenden Produkte von JLT, um komplette integrierte Lösungen für den Endkunden zu erstellen, verkaufen Produkte von JLT weiter oder empfehlen sie.
Technikzentren sind Mehrwert-Händler, die von JLT geschult wurden, um technische Unterstützung vor Ort und Service für die Endkunden zu bieten.

Alle drei Arten von Partnern erhalten als Teil des Programms regelmäßige Updates und Schulungsmöglichkeiten. Das Programm bietet außerdem schnellen Zugriff auf technische Informationen, gemeinsame Marketingprogramme und eine kurze Reaktionszeit bei technischen und geschäftlichen Fragen.