• Xenia Kolijn

JLG übernimmt Führungsposition durch serienmässiges SkyGuard®System

(PresseBox) (McConnellsburg, Pa, ) JLG Industries, Inc., ein Unternehmen der Oshkosh Corporation [NYSE:OSK] und weltweit führender Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Teleskopladern, hat heute angekündigt, dass es in Führung geht und alle Arbeitsbühnen des JLG® Produktsortiments mit dem optimierten Bedienfeldschutzsystem SkyGuard® ausstatten wird.

Bei Aktivierung unterbricht das revolutionäre SkyGuard® System alle aktuell in Betrieb befindlichen Funktionen und setzt anschließend Schritt für Schritt alle Funktionen zurück, die zu dem Zeitpunkt in Betrieb waren, als das System aktiviert wurde. Diese Zurücksetzfunktion ist auf dem Markt einzigartig.

Durch den serienmäßigen Einbau des SkyGuard® Systems in unsere Arbeitsbühnen macht JLG einen großen Schritt nach vorn und setzt damit auf dem Markt für Zugangsgeräte ganz neue Maßstäbe. Die Sicherheit des Bedieners hat für JLG höchste Priorität. Sie ist das treibende Moment, das hinter vielen unserer Produktinnovationen steht. Darum ist es uns auch ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden das SkyGuard® standardmäßig und ohne Kostenaufschlag anbieten zu können.

Wenn Sie weitere Informationen zum SkyGuard® wünschen, besuchen Sie uns auf unserem Messestand F.904/5 auf der bauma oder unter www.jlg.com.

Die Oshkosh Corporation ist ein führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter eines breiten Sortiments an Zugangsgeräten, Nutz-, Lösch-, Noteinsatz-, Militär- und Spezialfahrzeugen sowie von Fahrzeugkästen. Die Oshkosh Corporation produziert, vermarktet und wartet Produkte unter den Marken Oshkosh®, JLG®, Pierce®, McNeilus®, Jerr-Dan®, Frontline™, CON-E-CO®, London® und IMT®. Die Produkte von Oshkosh werden weltweit von Autoverleihfirmen, Betonbauern, Entsorgungsunternehmen, Feuerwehr- und Rettungsstellen, kommunalen Dienstleistern, Flughafengesellschaften und den Streitkräften geschätzt, wo hohe Qualität, überragende Leistung, robuste Zuverlässigkeit sowie langfristige Kostenvorteile den Ausschlag geben. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Webseite des Unternehmens unter www.oshkoshcorporation.com.

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die nach Auffassung des Unternehmens „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahre 1995 sind. Mit Ausnahme von der Nennung historischer Fakten sind alle Aussagen, unter anderem Aussagen zur künftigen finanziellen Position des Unternehmens, zu seiner Geschäftsstrategie, seinen Geschäftszielen, den anvisierten Umsätzen, Ausgaben, Einnahmen, Aufwendungen für Investitionen, finanziellen Verpflichtungen und Zahlungsflüssen, sowie zu Plänen und Zielsetzungen der Geschäftsleistung hinsichtlich künftiger Geschäftstätigkeiten, zukunftsgerichtete Aussagen.

JLG Industries, Inc. ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von Zugangsgeräten. Das vielfältige Produktsortiment des Unternehmens umfasst führende Marken wie z. B. die JLG® Hubbühnen, die JLG und SkyTrak® Teleskoplader sowie ein breit gefächertes Angebot an ergänzendem Zubehör, das die Vielseitigkeit und Effizienz dieser Produkte erhöht. JLG ist ein Unternehmen der Oshkosh Corporation [NYSE: OSK]. Für weitere Informationen zu JLG Industries, Inc. besuchen Sie uns bitte unter www.jlg.com.