Hochwertige und professionelle Soundlösungen

Saramonic startet mit neuem Onlineshop in Deutschland

(PresseBox) ( Norderstedt, )
Mikrofone, Audio-Adapter und kabellose Audio-Systeme von Saramonic gibt es ab sofort in einem neuen Onlineshop unter www.saramonic-shop.de. Hier finden Kunden eine Auswahl der beliebtesten Saramonic-Produkte und profitieren gleichzeitig von Versand am selben Tag, kostenloser Rücksendung und telefonischem Support.

Norderstedt, 05.12.2019 – Saramonic produziert hochwertige und professionelle Soundlösungen, wobei der Fokus auf Mikrofonen, Audio-Adaptern und Accessoires liegt. Damit bietet die Marke das perfekte Equipment für alle Content-Creators oder Videografen, die mit Smartphone, DSLR- und DSLM-Kamera oder Camcordern filmen.

Die Produktpalette des neuen Shops reicht dabei von kabellosen Mikrofonen über Smartphone-Mikrofone für Android- oder Apple-Produkte bis hin zu Profi-Produkten wie Videomikrofone und weiteres Zubehör.

Neben High-End-Mikrofonen hat Saramonic eine kabellose Technik entwickelt, die unter anderem auch bei Smartphone-Videos brillanten Sound liefert. Das „Blink 500“-System verfügt beispielsweise über drei mögliche Empfängertypen, liefert Sound in Premium-Qualität und kann mit bis zu zwei kabellosen „Blink 500“-Mikrofonen gleichzeitig arbeiten.

Er wird entweder per USB-C (Android) oder Lightning-Anschluss (Apple) verbunden. Der Sound wird auf diese Weise direkt auf das jeweilige Endgerät übertragen. Aufgrund seiner geringen Größe und des kleinen Gewichts kann der Empfänger des Blink 500 sogar problemlos mit einem Gimbal verwendet werden, da er direkt über das Smartphone mit Strom versorgt wird. Wer DSLM-, DSLR- & Videokameras verwenden will, kann das Blink 500 dabei über einen 3,5mm-Klinkenstecker verwenden.

Das „Blink 500“-Set B1 für Kameras und mobile Geräte gibt es bereits für 199,99 €. Das Set B3 für Apple-Geräte sowie das Set B5 für Android Geräte gibt es schon zu einem UVP von 249,99 €. Zum Start des Onlineshops haben die ersten Kunden die Möglichkeit, beim Kauf der Sets B5 oder B3 einen Gimbal der Firma Rollei geschenkt zu bekommen.

Der neue Onlineshop von Saramonic gehört zur RCP-Handelsgesellschaft und ergänzt damit perfekt das moderne Portfolio des Unternehmens.

Link zum Shop: www.saramonic-shop.de