Pressemitteilung BoxID: 559365 (JET computer products GmbH)
  • JET computer products GmbH
  • Hanno-Ring 3
  • 30880 Laatzen-Gleidingen
  • Bastian Fröhlig

SeaSonic baut Aktivitäten deutlich aus

Neuer Partner soll für bessere Marktpräsenz sorgen

(PresseBox) (Laatzen-Gleidingen, ) Sea Sonic Electronics baut seine Aktivitäten in Deutschland deutlich aus. Der Hersteller von Netzteilen, Kabeln, Notebook- und CPU-Kühlern arbeitet zukünftig mit der JET Computer Products GmbH, führender deutscher ITK- & CE-Spezialdistributor, zusammen, um die Marktpräsenz zu erhöhen.

"Wir erhoffen uns durch die Zusammenarbeit mit Jet Computer eine noch bessere Präsenz am Markt und im Fach- und Onlinehandel. Wir sehen in dieser Partnerschaft eine ideale Erweiterung für die Umsetzung der SeaSonic 4G Philosophie. SeaSonic setzt als Technologieführer im Bereich Netzteile mit herausragender Produktqualität, sehr geringen Ausfallraten und technischen Innovationen deutliche Maßstäbe. Dazu bietet SeaSonic als einziger Netzteilhersteller einen Austauschservice "defekt gegen neu" innerhalb der gesamten Herstellergarantie. Wer das macht ist von seinen Produkten überzeugt!", erklärt Nils Stallmach, EU Channel Manager von SeaSonic Europe.

"Als Spezialdistributor konzentrieren wir uns auf Netzteile und Gehäuse und da rundet SeaSonic unser Angebot ideal ab", erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager der JET Computer Products GmbH, und ergänzt: "Zum Start haben wir uns ein besonderes Angebot ausgedacht, das wir in Kürze vorstellen werden."

Über SeaSonic Electronics Co., Ltd

Seit der Gründung von SeaSonic Electronics Co., Ltd im Jahr 1975 hat das Unternehmen sich auf die Erforschung, Entwicklung sowie die Produktion von hochwertigen Produkten für die Stromversorgung konzentriert. In den letzten Jahrzehnten hat SeaSonic Electronics aufgrund der modernen Technologien und der starken Forschungs- und Entwicklungsteams immer zeitnah professionelle Lösungen für die IT-Branche entwickelt.

Im Jahr 2000 ist SeaSonic Electronics erfolgreich in die Märkte Telekommunikation und Netzwerk-Technik eingestiegen. Gleichzeitig wurden die Produktionsstätten zu globalen Logistik-Zentren weiterentwickelt, um die Nachfrage nach höheren Geschäftsvolumen zu befriedigen. Auch für die Zukunft setzt SeaSonic Electronics auf Engagement, Innovation, Professionalität und die vier Gs (Großartige Technologie, Großartige Qualität, Großartige Services & Großartiger Preis), um die Ziele weiterhin zu erreichen. Zudem werden langfristige Partnerschaften gepflegt, um für die Kunden eine Win-Win-Situation zu schaffen.

Bereits seit 1996 steht der Name JET COMPUTER in Laatzen bei Hannover für hochwertige und innovative Computerkomponenten und Peripheriegeräte. Durch die konsequente Kundenorientierung sowie das klare Bekenntnis zu zuverlässigen und hochwertigen Produkten hat sich JET vom Einzelunternehmen zu einer der ersten Adressen in Europa für PC-Gehäuse, Netzteile und Kühler entwickelt.

Neben den genannten IT-Komponenten bieten wir unseren Kunden vielfältiges Zubehör für digitales mobiles Equipment, insbesondere für Notebooks, Notepads, Netbooks und Mobiltelefone.