QPAD stellt Headsets QH-85 und QH-90 vor

Beeindruckender Hörgenuss / Hi-Fi-Unterstützung macht Spiele noch realistischer

Hannover, (PresseBox) - Der schwedische Gaming-Spezialist QPAD, Hersteller von High-End-Tastaturen, Headsets, Mäusen und Mauspads, bringt der Spieler-Szene mit den beiden Headsets QH-85 und QH-90 Hi-Fi näher.

Computerspiele sind eine audio-visuelle Erfahrung, die einen tief in eine Spielewelt eintauchen lassen. Dabei spielt der Sound für viele Spieler eine noch wichtigere Rolle als die Grafik. Daran glaubt man auch bei QPAD und so hat man zwei Hi-Fi-fähige Gaming-Headsets mit Premium-Sound und exzellenter Ergonomie entwickelt.

Die Modelle QH-85/90 sind nicht nur Hi-Fi-fähige Headsets, sondern auch mit einem High-End-Mikrofon ausgestattet. Die QH-85 wurden mit offenen Schalschalen ausgestattet und sorgt für einen natürlichen Sound mit klaren Bässen, Mittel- und Hochtönen. Das offene Design ermöglicht mehr Umgebungsgeräusche wahrzunehmen. Die QH-90 Headsets verfügen über geschlossene Cups und vermeiden somit Hintergrundgeräusche. Sie verfügen über ausgeprägtere Bässe, klare und knackige Hochtöne, aber softere Mitteltöne.

Besonderheiten der QPAD Headsets QH-85 & QH-90:

- Hi-Fi-fähige 53mm Treiber für herausragende Audioqualität
- 15-25.000 Hz Frequenzleistung
- Abnehmbares Mikrofon (Einfaches Anstecken und Abnehmen für reines Musikhören)
- Solide Aluminium-Konstruktion für Langlebigkeit und Stabilität
- Super-weicher Leder-Bügel und Velour-Beschichtung der Schalschalen für maximalen Tragekomfort
- Geschlossenes Cup-Design beim QH-90 für verbesserte Bass-Wiedergabe und Eliminierung der Hintergrundgeräusche
- Offenes Cup-Design beim QH-85 für natürlichen Hi-Fi-Sound mit minimalen Sound-Verluste

"Viele Spieler konzentrieren sich auf den optischen Part der Spiele und lassen dabei den Sound außer Acht. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn Spieler tausende von Euro in die neusten Grafikkarten, Monitore oder Tastaturen und Mäuse investieren und dann ein Headset für zehn Euro anschließen", erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager für QPAD und ergänzt: "Wer für die QPAD Headsets einfach ein paar Euro mehr investiert, wird den Unterschied beim Spielen oder Musikhören direkt hören."

Die beiden Headsets werden voraussichtlich ab Mitte September unter www.qpad-germany.de verfügbar sein. Die Preise sollen sich bei unter 100 Euro bewegen.

Über QPAD

QPAD ist ein Hersteller von Zubehör für Gamer. Zum Produktprogramm zählen Mousepads, Mäuse, Tastaturen und Headsets. Alle Produkte zeichnen sich durch puristische, intuitiv zu bedienende Funktionalität aus. Optik, Handhabung und Haptik sind für QPAD keine Nebensache, sondern verleihen dem Gamer Ausdrucksstärke und unterstreichen seinen Lebensstil.

Weitere Informationen: www.qpad-germany.de

QPAD @ Facebook: www.facebook.com/QpadGermany