Dockingstation-Wecker zum Schnäppchenpreis

Preis sinkt auf 12,90 Euro

Hannover, (PresseBox) - Edifier, Anbieter von multimedialen Soundsystemen und Dockingstations, hat die Preise für seine Dockingstation iF200 deutlich im Preis gesenkt. Der Wecker, der sich mit verschiedenen iPod- und iPhone-Modellen kombinieren lässt, kostet ab sofort nur noch 12,90 Euro – alter UVP 39,90 Euro.

Apple-Fans können sich mit dem iF200 Plus mit der persönlichen Playlist wecken lassen und ihr Gerät in der Dockingstation über Nacht aufladen. Der eingebaute, richtungsunabhängige 360-Grad-Lautsprecher sorgt für einen dynamischen und lebendigen Klang. Weckalarm oder Radiomodus werden direkt beim Andocken erkannt. Und auch die Schlummertaste lässt die Dockingstation, die wie ein klassischer Wecker designt wurde, nicht vermissen. Diese gibt morgens neun Minuten mehr Zeit unter der kuscheligen Decke.

Die iF200 Plus Dockingstation ist in den nachfolgenden Farben verfügbar:
Schwarz (Artikelnummer: SPK-EF-IF200P.B.R2) - http://shop.jet-computer.de/1747.html
Weiß (Artikelnummer: SPK-EF-IF200P.W) - http://shop.jet-computer.de/59.html
Pink (Artikelnummer: SPK-EF-IF200P.P) - http://shop.jet-computer.de/58.html

Die iF200 Plus Dockingstation ist kompatibel zu folgenden Geräten:

- Apple iPod mini
- Apple iPod mini (2. Generation)
- Apple iPod mit Farbdisplay
- Apple iPod mit Video
- Apple iPod Classic
- Apple iPod Classic (2. Generation)
- Apple iPod nano
- Apple iPod nano (2. Generation)
- Apple iPod nano (3. Generation)
- Apple iPod nano (4. Generation)
- Apple iPod touch
- Apple iPod touch (2. Generation)
- Apple iPhone
- Apple iPhone4

Edifier ist Anbieter von visionären Lautsprechersystemen, die sich durch State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichen Klang auszeichnen. Seit 1996 produziert und vertreibt der chinesische Marktführer Audiosysteme in den Bereichen Multimedia und Lifestyle - mit herausragendem Erscheinungsbild und einfacher Handhabung zu erschwinglichen Preisen.

Zahlreiche Auszeichnungen wie der CES Innovation Design and Engineering Award 2008 und 2010, der Reddot Design Award 2009 und 2010, der iF Design Award 2008 und Good Design Award 2008 unterstreichen Edifiers Position als führender Anbieter vonmultimedialen Soundsystemen und iPod Dockingstations.

Der Hauptgeschäftssitz von Edifier befindet sich in China, mit zwei Produktionszentren in Peking und Shenzhen. Die Entwicklungs- und Produktplanung wird erfolgreich in Vancouver/Kanada realisiert. Weltweit beschäftigt Edifier mehr als 3.000 Mitarbeiter. Der Import von Edifier-Produkten in das EU-Lager für Deutschland, Österreich und die Schweiz erfolgt durch die JET Computer Products GmbH.