Deepcool stellt Audio-Notebookkühler M3 vor

Exzellente Kühlleistung kombiniert mit gutem Sound

Hannover, (PresseBox) - Deepcool, führender Hersteller für zahlreiche Kühlkomponenten für PC-Systeme, stellt heute mit dem M3 seinen neuesten Laptop-Kühler vor - inklusive Soundfunktion.

M3 ist die elegante Kombination von Lautsprechern und Kühler. Deepcool hat bei der Auswahl der Lautsprecher großen Wert auf die Qualität der Lautsprecher gelegt, um beides zu bieten: Guten Sound und eine exzellente Kühlleistung - zum Preis von einem Paar Lautsprecher oder einem Kühler.

Das M3 ist mit einem 2.1-Multimedia-Soundsystem und einem 140mm-Kühler ausgestattet - mit variabler Drehzahl. Zudem sind zwei USB-Ports in den Notebookkühler integriert worden, um externe USB-Geräte anzuschließen. Darüber hinaus steht ein Micro-USB-Anschluss zur Verfügung, der für die Stromversorgung oder Datentransfer genutzt werden kann.

Kunden können beim M3 aus fünf verschiedenen Farbvarianten wählen. Zur Auswahl stehen die Modelle in den Farben Schwarz, Blau, Grün, Orange und Violett. Die schwarze Variante verfügt über eine Aluminium-Platte im unteren Bereich der Vorderseite, um die Kühlleistung zu verbessern. Die farbigen Varianten sind mit einer Kunststoff-Ablage ausgestattet, die in Weiß gehalten ist und das Notebook am Verrutschen hindern soll.

Weitere Informationen und Spezifikationen finden Sie unter: http://www.deepcool-us.com/Product/M3/Design/

Hochauflösendes Bildmaterial: http://www.deepcool-us.com/Product/M3/Gallery/

Über Deepcool

Deepcool wurde mit dem Grundsatz gegründet, die leistungsstärksten Kühllösungen für Kunden weltweit zu bieten. Deepcool entwickelt und stellt eine große Bandbreite an hochwertigen Produkten wie Desktop-Kühllösungen, Laptop-Kühlern, Server-Kühlungen und anderen thermischen Komponenten her. Das Ziel von Deepcool ist, die sich ständig wandelnden Kühl-Wünsche der Kunden zu erfüllen und den schnellsten und umfangreichsten Service zu bieten, der möglich ist.