Pressemitteilung BoxID: 237764 (Jesta Digital GmbH)
  • Jesta Digital GmbH
  • Karl-Liebknecht-Straße 32
  • Juliane Walther

Fox Mobile Distribution spielt Amor

Fox Mobile Distribution offeriert die beliebtesten Valentinsgeschenke unter den mobilen Produkten auf www.jamba.de

(PresseBox) (Berlin , ) Der Valentinstag steht vor der Tür und Fox Mobile Distribution greift auch dieses Jahr Amor wieder unter die Arme - und bringt Liebende fleißig mittels seines Bogens und seiner verzauberten mobilen Produkte zusammen. Pünktlich zum Valentinstag gibt es ab sofort auf Jamba jede Menge Liebesbekennungen. Zahlreiche Klingeltöne mit romantischen Lovesongs, animierte Logos sowie Handyspiele und Funsounds zum Thema Liebe machen den Tag für Verliebte zu etwas Besonderem.

Für all diejenigen, die sich nicht trauen, ihrem Herzblatt einen Liebesbrief zu schreiben, übernimmt Fox Mobile Distribution die Aufgabe des Mittlers gern. Die riesige Produktauswahl unter www.jamba.de macht es für Verliebte möglich, ihre tiefste Zuneigung dem Traumpartner gegenüber in verschiedensten Formen auszudrücken - ohne Angst zu haben, dass es unpersönlich wird.

Klingeltöne und Fulltrack-Songs

Für jeden Liebestypen gibt es die passende Liebeserklärung: Ist der Schatz eher ein romantischer Typ, so empfiehlt es sich, ihm oder ihr zum Beispiel einen Real-Klingelton von Schnuffels "Kuschel Song" oder "Bleeding Love" von Leona Lewis zu schenken. Sehr beliebt ist in diesem Falle auch "Apologize" von Timbaland feat. One Republic. Diejenigen, die eine besondere Art der Liebeserklärung bevorzugen und den Schwarm sowie seinen lockeren Humor etwas besser kennen, ist der Song von Mauli, "Scheiße, Ich Liebe Dich", passend. Die etwas direkteren, mutigeren Verliebten wählen oftmals einen spaßigen Ton wie "Du hast den schönsten Arsch der Welt" von Alex C. feat. Yass. Für den Valentinstag gibt es auf Jamba eine extra Rubrik mit den top Real-Klingeltönen für alle Musik-Geschmäcker. Als Fulltrack-Download gibt es jede Menge Songs bei Jamba Music unter dem speziell für diesen Tag zusammengestellten Special "Valentinstag".

Logos

Wer kein Freund vieler Worte ist, kann es bei dem Liebsten mit einem Logo wie "Liebesrobbe" oder "Valentinstagsherz" versuchen. "Mein lieber Schatz" oder Schnuffels Worte "Ich denk an dich" sind ebenfalls sehr beliebte Logos zum Tag der Liebenden.

Handyspiele / Handysoftware

Mit dem Handyspiel "Dating Valentine" können alle Verliebten noch etwas üben, bevor es ernst wird. Denn Ziel des Spiels ist es, bis zum Valentinstag jemanden zu finden und zu verführen. Für schüchterne Romantiker und Unentschlossene ist "Amor's SMS" genau das richtige Geschenk an das Herzblatt. Dank dieser Handysoftware kann jeder seinen Traumpartner mit einer romantischen, personalisierten SMS verzaubern.

Noch mehr Valentinstag-Inhalte stehen nach einem Klick auf den Valentins-Banner bereit.

Fox Mobile Distribution (FMD) ist einer der international führenden Anbieter mobiler Inhalte und erreicht weltweit eine Milliarde Konsumenten mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Fox Mobile Distribution ist mit beliebten und preisgekrönten Marken und Diensten in 38 Ländern auf sechs Kontinenten und in über 20 Sprachen vertreten.

Fox Mobile Distribution ist Teil von Fox Mobile Group, dem größten vertikal integrierten Unternehmen der mobilen Unterhaltungsbranche. Mit Hauptsitz in Berlin (Deutschland) und im kalifornischen Beverly Hills (USA) gehört Fox Mobile Group zu 100% zu News Corporation (NYSE: NWS - News, NWS.A - News).

Jamba/Jamster

Jamba, in manchen Ländern als Jamster bekannt, ist eine der international führenden Marken für mobile Unterhaltung, die Konsumenten weltweit hochwertige mobile Inhalte direkt aufs Handy liefert. Jamba's Produktportfolio umfasst beliebte Markeninhalte von mehr als 800 Partnern aus der ganzen Welt, Inhalte von beliebten Fox-Unterhaltungsmarken wie beispielsweise Die Simpsons, qualitativ hochwertige Musik von führenden Plattenfirmen, Handyspiele namhafter Spielehersteller sowie ausschließlich für das Mobiltelefon produzierte Originalinhalte von Fox Mobile Studios, einem weiteren Geschäftsbereich der Fox Mobile Group. Jamba unterstützt mehr als 2.800 Mobiltelefone und ermöglicht die einfache Abrechnung über die Mobilfunkrechnung bei mehr als 125 Netzbetreibern weltweit.