Pressemitteilung BoxID: 846320 (JessenLenz GmbH)
  • JessenLenz GmbH
  • Steinmetzstr. 3
  • 23556 Lübeck
  • Stefan Brockmann

Westdeutsche Fachtagung für die Qualitätssicherung am 25.04.2017 in Wuppertal

(PresseBox) (Lübeck, ) Qualität im Fertigungsprozess ist kein „Phänomen“, sondern das Ergebnis von Wissen und dessen konsequenter Anwendung. Und damit das so bleibt stehen die Themen Wissenstransfer und Fachinformation sicherlich auch bei vielen Produktionsbetrieben ganz oben auf der Agenda.

Aus diesem Grunde dreht sich am 25.04.2017 in der VillaMedia in Wuppertal alles um das Thema Qualität. Veranstaltet wird die Fachtagung vom Lübecker Unternehmen JessenLenz, dass mit der CAQ-Software PDAP7.5 selbst seit 1983 im Bereich Qualitätssicherung aktiv ist. Der Themenschwerpunkt liegt in der Veranstaltung auf dem „Prozess Gedanken“ und auf kommende Anforderungen in Richtung Industrie 4.0. Versprochen werden informative und praxisnahe Fachvorträge und natürlich einen interessanten Austausch mit Referenten und Teilnehmern. So geht es unter anderem um die erfolgreiche Verknüpfung von ERP und CAQ, aber auch um Themen wie Audit-Management, Kennzahlensysteme und Genehmigungsworkflows.

Anmeldungen zur Fachtagung sind unter www.pdap.de, per Mail an info@pdap.de oder telefonisch unter 0451/87360-12 möglich.