8. Süddeutsche Fachtagung für die Qualitätssicherung am 27.04.2017 in Thierstein

Lübeck, (PresseBox) - Qualität im Fertigungsprozess ist kein „Phänomen“, sondern das Ergebnis von Wissen und dessen konsequenter Anwendung. Und damit das so bleibt stehen die Themen Wissenstransfer und Fachinformation sicherlich auch bei vielen Produktionsbetrieben ganz oben auf der Agenda.

Aus diesem Grunde dreht sich am 27.04.2017 im BD-Forum in Thierstein bereits zum 8. Male alles um das Thema Qualität. Veranstaltet wird die Fachtagung vom Lübecker Unternehmen JessenLenz, dass mit der CAQ-Software PDAP7.5 selbst seit 1983 im Bereich Qualitätssicherung aktiv ist. Der Themenschwerpunkt liegt in diesem Jahr auf dem „Prozess Gedanken“ und auf kommende Anforderungen in Richtung Industrie 4.0. Versprochen werden informative und praxisnahe Fachvorträge und natürlich einen interessanten Austausch mit Referenten und Teilnehmern. So geht es unter anderem um die neuesten Änderungen hinsichtlich der IATF 16949:2016, aber auch um Themen wie Workflows, Kennzahlensysteme und Prozessmodellierung.

Anmeldungen zur Fachtagung sind unter www.pdap.de, per Mail an info@pdap.de oder telefonisch unter 0451/87360-12 möglich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.