Pressemitteilung BoxID: 228503 (J+D Software AG)
  • J+D Software AG
  • Max-Planck-Straße 6c
  • 63128 Dietzenbach
  • Reiner Schymitzek

Proad Software Goes Aika

Weiteres Verbandsmitglied arbeitet nun mit Proad

(PresseBox) (Dietzenbach, ) Faktoren für den Agenturerfolg in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden immer wichtiger. Die am 6. November 2008 in Frankfurt / Main gegründete AIKA (Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen) will sich u.a. ebenfalls diesem Thema stellen.

Dazu J+D-Vorstand Reiner Schymitzek: "Die Qualitätskriterien, denen sich die AIKA-Agenturen verschrieben haben, erfordern modernste EDV-Tools und Technologien. Ihr Credo - schlagkräftig, hocheffizient, absolut kundenorientiert und durchweg engagiert - nehmen wir auch für unser Unternehmen uneingeschränkt in Anspruch."

Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass bereits über 20% der AIKAMitglieder mit PROAD Software ihre Qualitätskriterien verfolgen.

Neuestes Mitglied der PROAD-Familie aus dem AIKA-Umfeld ist die KALUZA & ZANKL Werbeagentur KG aus München.

"Um unseren Kunden noch kürzere Reaktionszeiten und mehr Transparenz zu bieten, werden wir unsere Prozesse noch stärker optimieren. Dazu braucht es einen zuverlässigen und loyalen Partner mit dem entsprechenden Know-how!" so Inhaber Thomas Zankl zu seiner Entscheidung, PROAD Software in seinem Hause einzusetzen.