Agentur-Meeting mit Herman-Consulting

(PresseBox) ( Dietzenbach, )
Am 24.Oktober 2008 fanden sich im PROAD Software Jubiläumsjahr insgesamt 50 Agentur-Inhaber, Agentur-Manager, Berater und Anwender aus 32 Agenturen zwischen Hamburg und München im Parkhotel in Rödermark (bei Frankfurt) zu dem "User-Meeting PROAD Software 2008" ein.

Neben den Vorträgen zum Thema "Abrechnungsmodalitäten innerhalb von Rahmenverträgen" und "Jobübergreifende Abrechnung" sowie den aktuellen Software-Neuerungen war wie immer der Erfahrungsaustausch untereinander sowie der Erfahrungsbericht zur Abrechnungspraxis von Rahmenverträgen durch den kaufmännischen Leiter der KOOB Agentur für Public Relation GmbH (GPRA), Herrn Hans Martin Krupinski das Highlight der Veranstaltung.

Als besondere Überraschung für alle Anwesenden konnte am Nachmittag Herr Wilhelm Herrmann, Inhaber von Herrmann Consulting mit einem Spezialvortrag zum Thema "Faktoren für den Agenturerfolg in wirtschaftlich schwierigen Zeiten" begrüßt werden.

Dazu Vorstand Reiner Schymitzek: " Ich bin sicher, dass unsere Kunden viele wichtige Informationen aus den Vorträgen mitnehmen konnten. Auch das Thema AIKA und deren Gründung am 6.November 2008 in Frankfurt war für etliche unserer Kunden offensichtlich von Interesse."